1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anzeige Rufumleitung auf dem iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DJTom72, 28.06.09.

  1. DJTom72

    DJTom72 Erdapfel

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    seit ein paar Tagen habe ich nun mein erstes iPhone. Nun habe ich eine Frage an die Experten hier im Forum:
    Ich habe eine Rufumleitung von meiner Festnetznummer auf meine Handynummer. Auf meinem Nokia wird mir diese Rufumleitung durch einen Pfeil angezeigt, somit weiss ich genau das es sich bei dem Anruf um einen weitergeleiteten von meiner Festnetznummer handelt. Jetzt bei dem iPhone wird mir das gar nicht mehr angezeigt. Kann ich das irgendwo einstellen oder welche Möglichkeiten gibt es da?

    Danke für eure Antworten!!! :)

    VlG
    DJTom72
     

Diese Seite empfehlen