Anzeige Probleme beim iMac 20"

Bennybuddy

Tokyo Rose
Registriert
18.02.07
Beiträge
68
Hallo liebes Forum,

ich wollte gerade eine Keynote erstellen, als sich zuerst Anzeige Probleme im Dock bemerkbar machten, wenn man mit der Maus darüber fährt und kurz darauf auch bei den aktiven Ecken. o_O
Habe mal ein paar Bilder angehängt, damit ihr mal seht, wie das aussah.

Habt ihr eine Ahnung woran das liegt? Vielleicht die Grafikkarte?

Herzlichst
Bennybuddy
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Sieht sylisch aus ;)

Ist auf jeden Fall ein Softwareproblem.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Gibt n cooles Wallpaper ab! ;)
Vielleicht mal OS X neu aufsetzten.
Ansonsten auch mein Tipp : Grafikkarte.
 

rex1966

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.01.08
Beiträge
105
Das sieht mir sehr stark nach defekter GPU aus.
Solche Fehler hatte ich als bei meinem PM G4 die Radeon9800 überhitzt ist.
 

Bennybuddy

Tokyo Rose
Registriert
18.02.07
Beiträge
68
Ja, als Wallpaper wirklich nicht schlecht.
Ich bedanke mich schonmal recht herzlich für eure antworten und werde am Wochenende mal den Service-Provider besuchen.

Groetjes
Bennybuddy
 

abiogenesis

Macoun
Registriert
22.07.08
Beiträge
122
Hallo,

das hatte ich auch schon mal, war bei mir der VLC mit einer durch Handbrake erstellten Videodatei.
(lag aber wahrscheinlich an meinen Einstellungen, ansonsten ein gutes Programm)
Der VLC Player ist durch diese Datei abgestürtzt und der Grafikspuk ging los. Nach nem Neustart war alles wieder ok.