1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anzeige Problem bei den Systemeinstellungen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von inglewood14, 11.08.07.

  1. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Hallo. Als ich heute die Systemeinstellungen geöffnet habe ist mir sofort ein Anzeigefehler ins Auge gesprungen. Ich habe hier ein Screenshot:

    [​IMG]

    Ich habe keine Ahnung wie das passiert ist und auch keine, wie man dieses Problem löst.

    Vorsichtshalber habe ich die Zugriffsrechte repariert.

    Hat einer von euch Tipps/Ideen?

    Danke.
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  3. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Danke, danke, danke, quarx.

    Ich habe die Suche benutzt, ehrlich, aber keine Ergebnisse gefunden. Wahrschein mal wieder die falschen Suchbegriffe eingegeben.

    Problem behoben. Juhu! Und ich dachte schon, es wäre etwas ernstes.
     

Diese Seite empfehlen