• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Anzeige, ob ein Lied in einer Wiedergabeliste ist

Carim

Fießers Erstling
Registriert
18.04.09
Beiträge
126
Hi Zusammen!

Jetzt habe ich ein Weile gegoogelt, scheinbar nach den falschen Schlüsselwörtern... Mein Anliegen: Jetzt habe ich eine immer größer werdende Mediathek und würde gerne auf einen Blick sehen, ob ein Lied bereits einer Wiedergabeliste zugeordnet ist. Ich weiß, dass es mit rechter Maustaste und "Wiedergabeliste anzeigen" geht, aber das ist viel zu mühsam und hat mit "Übersicht" nichts zu tun. Es ist mir jetzt nicht wichtig, zu sehen in *welcher* Liste ein Song ist, ich will aber auf einen Blick sehen *ob* er in einer Wiedergabeliste ist. Geht das?

LG, Carim
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Wenn es sowas gibt, dann könntest du bei Doug Adams Appleskripten für iTunes fündig werden. Könnte vielleicht sein, daß es da eines gibt, das die, die in keiner Liste vorkommen, in einer neuen Liste zusammenfasst.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.155
Du könntest eine intelligente Wiedergabe einrichten und jeweils einstellen:
Wiedergabeliste ist nicht A
Wiedergabeliste ist nicht B
...

Anderer Weg fällt mir keiner ein.
 

Carim

Fießers Erstling
Registriert
18.04.09
Beiträge
126
Mit der intelliegenten Werteliste funktioniert es zufriedenstellend, danke!