• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anzeige neuer SMS

  • Ersteller Mitglied 25554
  • Erstellt am

Mitglied 25554

Gast
Hi,

wenn ich einige Unterhaltungen gespeichert habe und eine neue SMS von einem bislang noch nicht gespeicherten Schreiberling erhalte, zeigt mir brav das SMS-Icon mit "1" an, dass was einging. Wenn ich jedoch aus SMS tippe, lande ich in meiner vorherigen Unterhaltung, die ich zuletzt führte.

Kann man das iPhone dazu bewegen, gleich in die aktuelle Unterhaltung reinzuspringen?

vg
Andi
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Kann man das iPhone dazu bewegen, gleich in die aktuelle Unterhaltung reinzuspringen?

Ja, ganz einfach. Bevor du das SMS-Proggy verlässt (Home-Button) erst zur Übersicht aller SMS-Konversationen zurück gehen. Dann springst du beim nächsten Aufruf auch gleich wieder dort hin. er geht immer da hin, wo du zuvor warst.

Grüße Randolph
 

Mitglied 25554

Gast
ach so ... dachte, man könnte ihm das irgendwie beibringen, aktuelle sms zuerst anzuzeigen ;) na gut, dann eben so