1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anzeige neuer SMS

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Mocsew, 23.12.07.

  1. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Hi,

    wenn ich einige Unterhaltungen gespeichert habe und eine neue SMS von einem bislang noch nicht gespeicherten Schreiberling erhalte, zeigt mir brav das SMS-Icon mit "1" an, dass was einging. Wenn ich jedoch aus SMS tippe, lande ich in meiner vorherigen Unterhaltung, die ich zuletzt führte.

    Kann man das iPhone dazu bewegen, gleich in die aktuelle Unterhaltung reinzuspringen?

    vg
    Andi
     
  2. Randolph34

    Randolph34 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    09.08.05
    Beiträge:
    381
    Ja, ganz einfach. Bevor du das SMS-Proggy verlässt (Home-Button) erst zur Übersicht aller SMS-Konversationen zurück gehen. Dann springst du beim nächsten Aufruf auch gleich wieder dort hin. er geht immer da hin, wo du zuvor warst.

    Grüße Randolph
     
  3. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    ach so ... dachte, man könnte ihm das irgendwie beibringen, aktuelle sms zuerst anzuzeigen ;) na gut, dann eben so
     

Diese Seite empfehlen