1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Anzeige Netzwerkstatus wie Bwana Dik

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von endirico, 24.02.08.

  1. endirico

    endirico Gast

    Es war einmal ... ein nettes kleines Programm namens Bwana Dik, das zeigte mit einem kleinen Aqua-Knöpfchen rechts oben in der Menü-Leiste, ob die Internetverbindung grade steht oder nicht.

    Kennt das jemand?

    Weiß jemand, ob es dafür Leopard etwas entsprechendes gibt? Mein altes Bwana Dik scheint auf Leopard nicht mehr zu laufen ... Und weil ich immer mal so etwas 1-minütige "Löcher" in meiner Internetverbindung habe, hätte ich gerne ein Tool, mit dem ich möglichst schnell und unkompliziert checken kann, ob ich grade online bin oder nicht.

    Schönen Dank für jede Info

    endirico
     

Diese Seite empfehlen