1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anzeige Kalenderwoche in iCal

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Thomasen, 10.05.08.

  1. Thomasen

    Thomasen Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    ist es möglich bei iCal auch die jeweilige KW anzuzeigen? Ich konnte bisher keine Einstellung dazu finden....


    Danke.
     
  2. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Schau mal hier
     
  3. Thomasen

    Thomasen Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    10
    Perfekt. DANKE!
     
  4. Abendschnee

    Abendschnee Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    320
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    und warum? die projekt24-kalender bieten doch nicht weniger …
     
  6. bazo

    bazo Gala

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    49
    Hallo,

    ich habe eine Frage.
    Ich habe bei mir in iCal Kalenderwochen hinzugefügt, die irgendwie in der Kalender-Kategorie meiner normalen Einträge gelandet sind. Diese Kalenderwochen sind alle als ganztägige Events eingetragen worden und mein Handy kann damit irgendwie nicht richtig umgehen, und es sieht auch einfach blöd aus im Handy.
    Gibt es eine Möglichkeit mehrere Events auf einmal zu löschen?
    Wenn ich jetzt nämlich einfach die Kalenderkategorie lösche sind meine ganzen privaten Einträge ja auch verschwunden...
    Weiß jemand eine Lösung? Ich kann ja nicht die Kalenderwochen bis ans Ende des Kalenders manuell löschen ^^...

    Lg
     
  7. meharis

    meharis Jonagold

    Dabei seit:
    31.12.08
    Beiträge:
    22
    wenn Du deine privaten Termine in den "KW- Wochen" Kalender geschrieben hast, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als die KWs einzeln zu löschen.

    Solltest Du aber, wie es vorgesehen ist, Deine Termine in einen anderen Kalender reingeschrieben haben, kannst Du den Kalender "Kalender- Wochen" eigentlich problemlos löschen ohne, dass andere Termine von Dir verloren gehen.
     

Diese Seite empfehlen