• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anzeige Kalenderwoche in iCal

Thomasen

Golden Delicious
Registriert
17.01.07
Beiträge
10
Hallo,

ist es möglich bei iCal auch die jeweilige KW anzuzeigen? Ich konnte bisher keine Einstellung dazu finden....


Danke.
 

bazo

Gala
Registriert
19.05.09
Beiträge
49
Hallo,

ich habe eine Frage.
Ich habe bei mir in iCal Kalenderwochen hinzugefügt, die irgendwie in der Kalender-Kategorie meiner normalen Einträge gelandet sind. Diese Kalenderwochen sind alle als ganztägige Events eingetragen worden und mein Handy kann damit irgendwie nicht richtig umgehen, und es sieht auch einfach blöd aus im Handy.
Gibt es eine Möglichkeit mehrere Events auf einmal zu löschen?
Wenn ich jetzt nämlich einfach die Kalenderkategorie lösche sind meine ganzen privaten Einträge ja auch verschwunden...
Weiß jemand eine Lösung? Ich kann ja nicht die Kalenderwochen bis ans Ende des Kalenders manuell löschen ^^...

Lg
 

meharis

Jonagold
Registriert
31.12.08
Beiträge
22
wenn Du deine privaten Termine in den "KW- Wochen" Kalender geschrieben hast, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als die KWs einzeln zu löschen.

Solltest Du aber, wie es vorgesehen ist, Deine Termine in einen anderen Kalender reingeschrieben haben, kannst Du den Kalender "Kalender- Wochen" eigentlich problemlos löschen ohne, dass andere Termine von Dir verloren gehen.