1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Anzeige in welches Netz man anruft???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Waschtel, 01.09.09.

  1. Waschtel

    Waschtel Fuji

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    36
    Hallo Leute,

    gibt es ein App für´s IPhone was mir anzeigt in welches Netz ich telefoniere?
     
  2. data

    data Jamba

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    59
  3. elkfish

    elkfish Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    6
    Hey,

    ja es gibt Netztcheck:
    Kostet 79 cent
     
  4. data

    data Jamba

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    59
    Netztcheck ist aber schlecht bewertet. So wie ich das verstanden habe funktioniert z. B. bei Rufnummermitnahme der Check nicht, d. h. es wird augenscheinlich nur die Vorwahl abgefragt. Daher würde ich kein Geld für so eine (scheinbar nicht richtig funktionierende) App ausgeben
     
  5. Ben

    Ben Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    710
    'Netzcheck' macht aber das neue Netz portierter Nummern nicht ausfindig und somit heutzutage kaum Sinn. Die App NUMMA hingegen tut dies zuverlässig.

    [​IMG]
     
  6. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    gibts bei euch in Deutschland denn so viele Verschiedene?

    Bei uns gibts eh nur

    0699.. Orange
    0664.. A1
    0650.. telering
    0660.. 3
    0676.. T-Mobile
     
  7. wami

    wami Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    714
    Ja, die klassischen reichten nicht mehr aus und die Rufnummer darf auch bei Betreiberwechsel behalten werden!!!

    Viele Grüsse

    Michael
     
  8. DrNice

    DrNice Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.09.09
    Beiträge:
    8
    Man könnte auch einfach nach dem "Hallo wie gehts?" fragen, welches Netz derjenige den man angerufen hat, hat - und Speichert es denn in den Kontakten ab, dann gehen zwar einmalig 5 cent (oder so) weg, aber die sollte jeder haben der n Iphone hat :-D
     
  9. sortenreyn

    sortenreyn Empire

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    84
    Es geht ja drum, dass man in Deutschland die Telefonnr. von einem zum anderen Netzbetreiber portieren kann. Also der Anrufer wählt z.B. eine Vodafone-Nr, ruft aber eine T-Mobile-Nr. an.
     
  10. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Ist in Österreich genauso....
     

Diese Seite empfehlen