• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Anzeige in Itunes aktualisieren

knoepfchen1988

Jonagold
Hallo!

Ich habe vor Kurzem meine gasamte Itunes-Mediathek in Mp3 umgewandelt, da ich das einfach häufiger brauche. Weil es einfacher war, habe ich die die nicht gebrauchten AAC-Dateinen im Finder gelöscht. Nun werden die aber immer noch in Itunes angezeigt. Wenn sie angeklickt werden, können sie nicht wiedergegeben werden, weil sie ja nicht mehr da sind. Jedoch nervt mich das, dass das immer noch angezeigt wird. Kann man die Anzeige einfach aktualisieren, außer, dass man jedes Lied einzeln noch mal löschen muss?

Viele Grüße und Danke im Voraus!

Wenn du alle aac-Dateien löschen willst, leg eine intelligente Liste an oder sortiere einfach in iTunes nach "Art", dann kannst du sie en bloc löschen.

Hallo! Danke für eure Antworten. Naja, irgendwie erschien es mir einfacher, sie im Finder zu löschen. Gut, werde ich dann in Zukunft nicht mehr machen. Ich hatte nämlich in Itunes nicht die Funktion gefunden, sie nach Art zu sortieren.

Viele Grüße!