1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Anzeige im Biete-Forum löschen

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von pooh_der_bär, 27.07.08.

  1. pooh_der_bär

    pooh_der_bär Elstar

    Dabei seit:
    26.07.07
    Beiträge:
    73
    Hallo,

    in den Mods-Anmerkungen im Marktplatz steht, dass man Anzeigen löschen kann und soll, wenn sie sich erledigt haben.

    Ich finde bei meiner Anzeige diese Funktion aber einach nicht. Wer kann mir helfen?

    Danke!
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Neuerdings gibt es ein Editierlimit (24 Stunden?), von dem auch der Handelsbereich betroffen ist.
     
  3. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    Mod-Info

    Hallo Poo!
    Du kannst einen von uns mit entsprechender Verlinkung bitten, diese Threads löschen zu lassen.
    Gerne via PN oder besser als Meldung.
     

Diese Seite empfehlen