• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anzeige Hintergrundaktivität in Fotos App

FrankR

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
15.11.07
Beiträge
1.537
Ich bin gerade dabei meine Fotos etwas aufzuräumen, die iCloud Fotomediathek einzurichten usw. - das führt dazu, dass mein MBP gerade ziemlich aktiv auf allen Kernen arbeitet und die Fotos App in der Aktivitätsanzeige mit 200%+ dargestellt wird.
Das ist ja soweit ok, allerdings kann ich mich dunkel erinnern, dass es früher mal eine Fenster für die Hintergrundaktivitäten in iPhoto (oder auch Aperture) gab, dass dann angezeigt hat, was da so gerade passiert (Thumbnails erstellen, Bilder optimieren ..., Upload ...) - gibt es sowas für das aktuelle "Fotos" nicht mehr oder habe ich was übersehen (10.14.1).

Vielen Dank!
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.945
Ich kenne nur noch die Anzeige bei dem Reiter "Fotos" wo ganz unten angezeigt wird wie viele Bilder noch gesynct werden.
 

FrankR

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
15.11.07
Beiträge
1.537
Danke, aber diese Anzeige habe ich auch schon gesehen - ist aber etwas unzureichend - habe jetzt auf allen meinen iOS Geräten (iPhone, iPad) und meinem MBP das iCloud Foto aktiviert und plötzlich sehr sehr viele Doppelt in Photos angezeigt ... aber ich warte jetzt erstmal bis der Sync auf alles Geräten durch ist, hoffe mal das berappelt sich dann wieder und ist nur ein Anzeigeproblem ...