Anzeige Hintergrundaktivität in Fotos App

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von FrankR, 22.11.18.

  1. FrankR

    FrankR Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    1.294
    Ich bin gerade dabei meine Fotos etwas aufzuräumen, die iCloud Fotomediathek einzurichten usw. - das führt dazu, dass mein MBP gerade ziemlich aktiv auf allen Kernen arbeitet und die Fotos App in der Aktivitätsanzeige mit 200%+ dargestellt wird.
    Das ist ja soweit ok, allerdings kann ich mich dunkel erinnern, dass es früher mal eine Fenster für die Hintergrundaktivitäten in iPhoto (oder auch Aperture) gab, dass dann angezeigt hat, was da so gerade passiert (Thumbnails erstellen, Bilder optimieren ..., Upload ...) - gibt es sowas für das aktuelle "Fotos" nicht mehr oder habe ich was übersehen (10.14.1).

    Vielen Dank!
     
  2. saw

    saw Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    5.457
    Ich kenne nur noch die Anzeige bei dem Reiter "Fotos" wo ganz unten angezeigt wird wie viele Bilder noch gesynct werden.
     
  3. FrankR

    FrankR Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    1.294
    Danke, aber diese Anzeige habe ich auch schon gesehen - ist aber etwas unzureichend - habe jetzt auf allen meinen iOS Geräten (iPhone, iPad) und meinem MBP das iCloud Foto aktiviert und plötzlich sehr sehr viele Doppelt in Photos angezeigt ... aber ich warte jetzt erstmal bis der Sync auf alles Geräten durch ist, hoffe mal das berappelt sich dann wieder und ist nur ein Anzeigeproblem ...