• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anzeige Exchange Folder

sven71

Fießers Erstling
Registriert
01.11.07
Beiträge
127
Hallo Gemeinde,

ich habe nun erfolgreich mein iPhone mit unserem exchange server (imap) synchronisiert und
die Mails werden auch ganz ordentlich abeholt .. soweit so gut.

Ich habe allerdings in meinem Outlook 100e von Foldern, diese werden auf dem iPhone auch angezeigt und übertragen.

Das Problem ist nun, dass diese Folder alle offen sind, d.h. ich habe eine ewig lange Liste wo ALLE Ordner (inklusiver aller Unterordner) offen dargestellt werden ... Wenn ich dann z.B. zum Postausgang scrollen will, dauert das ewig, da ich erstmal alle offnen Folder überblättern muss.

Klickt man auf einen Ordner landet man in ihm ... und öffnet oder schließt ihn nicht ...

WIE kann man die Ordner schließen!?!?

Danke und Gruss Sven
 

kha

James Grieve
Registriert
28.12.05
Beiträge
132
hab das gleiche Problem ...
als "workaround" habe ich mir die wichtigsten Ordner über zusätzliche Nummern in der Liste nach oben sortiert. Geht aber auch immer nur je Ebene bei 78 Ordnern mit je 15-50 Unterordnern und auf der dritten Ebene je 3 Ordner ist die Liste doch SEHR lang