1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anzeige Exchange Folder

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sven71, 21.11.07.

  1. sven71

    sven71 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    125
    Hallo Gemeinde,

    ich habe nun erfolgreich mein iPhone mit unserem exchange server (imap) synchronisiert und
    die Mails werden auch ganz ordentlich abeholt .. soweit so gut.

    Ich habe allerdings in meinem Outlook 100e von Foldern, diese werden auf dem iPhone auch angezeigt und übertragen.

    Das Problem ist nun, dass diese Folder alle offen sind, d.h. ich habe eine ewig lange Liste wo ALLE Ordner (inklusiver aller Unterordner) offen dargestellt werden ... Wenn ich dann z.B. zum Postausgang scrollen will, dauert das ewig, da ich erstmal alle offnen Folder überblättern muss.

    Klickt man auf einen Ordner landet man in ihm ... und öffnet oder schließt ihn nicht ...

    WIE kann man die Ordner schließen!?!?

    Danke und Gruss Sven
     
  2. kha

    kha James Grieve

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    132
    hab das gleiche Problem ...
    als "workaround" habe ich mir die wichtigsten Ordner über zusätzliche Nummern in der Liste nach oben sortiert. Geht aber auch immer nur je Ebene bei 78 Ordnern mit je 15-50 Unterordnern und auf der dritten Ebene je 3 Ordner ist die Liste doch SEHR lang
     

Diese Seite empfehlen