• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Anzeige der Ziffern im Phone fehlerhaft

satori

Granny Smith
Registriert
05.10.08
Beiträge
15
Hallo Zusammen,

das ganze ist ein bisschen schwierig zu erklären, ich erläutere jetzt erstmal was ich gemacht habe. Ich habe mir auf mein 3GS, über Cydia das Winterboard Theme Aston Martin geladen, außerdem gab es noch einen Font Swapper, um andere Schriftarten zu installieren.

Ich habe ein wenig damit herumgespielt und habe anschließend auf standart eingestellt. Hat auch in allen bereichen geklappt, nur wenn ich im Phone über den Ziffernblock wählen möchte, werden die ziffern nicht vollständig angezeigt.

Hier ein Bild dazu:

Fehler_Iphone.jpg

Das ganze ist schon ziehmlich nervig.

Kann mir irgendjemand helfen?

Vielen dank im Voraus.
 

satori

Granny Smith
Registriert
05.10.08
Beiträge
15
Hey erstmal recht herzlichen Dank für deine Antwort. Wie ich jedoch in meinem Post bereits erwähnt hatte habe ich bereits auf "Set Default Fonts" gedrück jedoch ohne Erfolg.

Dennoch konnte ich das Problem nun selbst lösen, ich habe mir den FontSwapper erneut installiert und habe die Schriftart in jedem Bereich "einzeln" auf default zurück gesetzt und so ging es. Vermutlich hat der "FontSwapper" Probleme alle automatisiert zurück zu setzen.

Das Problem ist also gelöst.

Gruß Satori