1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anzeige der Wlan Empfangsstärke unter 10.5.2

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von DonCamillo, 20.04.08.

  1. DonCamillo

    DonCamillo Cox Orange

    Dabei seit:
    26.09.07
    Beiträge:
    96
    Hallo,
    täusch ich mich oder gibt es unter leopard die genauere anzeige der empfangsstärke eines wlans nicht mehr? das wär ja ein echter rückschritt von tiger..
     
  2. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    is mir auch schon aufgefallen !
    schade eigentlich
     
  3. boogiemonster

    boogiemonster Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    179
    ich hab dafür das hier -> klick
     
  4. Phoenix89

    Phoenix89 Gala

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    53
    knnste mal sagen wie das heßt?.. link funzt nicht
     
  5. Freddy

    Freddy Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    18.07.05
    Beiträge:
    104
    Hi,

    doch da gibts was. Drück mal "alt" wenn du ins Airport-Menu klickst.

    Gruß
    Freddy

    P.S. Sorry, evtl. auch ma "Shift" oder "Ctrl" probieren. Habe gerade mein MB nicht zur Hand.
     
  6. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Soweit ich weiß staffelt sich die Senderate von 0 - 10 / 10 - 20 / 20 - 30 / 30 - 40 / 40+
    jeweils ein Strich am WLan Symbol.
     
  7. bostokk

    bostokk Morgenduft

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    165
    die alte Anzeige vermisse ich auch. Habe mir mal dieses Widget runtergeladen. Ist auch nicht schlecht, und viel genauer als die Anzeige in der Menüleiste, die zumindest bei mir meistens von ganz voll direkt auf leer geht.
     

Diese Seite empfehlen