• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anzeige der Wlan Empfangsstärke unter 10.5.2

DonCamillo

Cox Orange
Registriert
26.09.07
Beiträge
96
Hallo,
täusch ich mich oder gibt es unter leopard die genauere anzeige der empfangsstärke eines wlans nicht mehr? das wär ja ein echter rückschritt von tiger..
 

Freddy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.07.05
Beiträge
106
Hi,

doch da gibts was. Drück mal "alt" wenn du ins Airport-Menu klickst.

Gruß
Freddy

P.S. Sorry, evtl. auch ma "Shift" oder "Ctrl" probieren. Habe gerade mein MB nicht zur Hand.
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Soweit ich weiß staffelt sich die Senderate von 0 - 10 / 10 - 20 / 20 - 30 / 30 - 40 / 40+
jeweils ein Strich am WLan Symbol.
 

bostokk

Morgenduft
Registriert
08.05.08
Beiträge
165
die alte Anzeige vermisse ich auch. Habe mir mal dieses Widget runtergeladen. Ist auch nicht schlecht, und viel genauer als die Anzeige in der Menüleiste, die zumindest bei mir meistens von ganz voll direkt auf leer geht.