• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] Anzeige der verpassten Anrufe/Mails/Nachrichten im Lock-Screen?

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
Hallo zusammen,

habe schon eine Weile G* benutzt und bin nicht wirklich fündig geworden. Ich habe ein iPhone 4 (mein 1. iPhone) und vermisse leider folgendes: Wenn ich auf die Home-Taste klicke, erscheint "entriegeln" und die Uhrzeit, das wars.

Ich würde jedoch gerne wissen, vor dem Entriegeln, ob ich Anrufe in Abwesenheit hatte, Nachrichten ankamen etc. Gibt es eine Einstellung die ich nicht finde? Oder brauche ich hierfür ein Zusatz-App?

Mein Iphone hat keinen JB.

Vielen Dank für Tips,
grüße Jan
 

Eraydone

Granny Smith
Registriert
27.10.10
Beiträge
12
Normalerweise ist das schon von anfangan aktiviert (jedenfalls bei meinem 3GS) und unter Einstellungen-> Nachrichten kannst du noch eine Vorschau einblenden lassen (heist es wird ein Teil der SMS angezeigt aber nur von einer, wenn 2 kommen, dann werden nur namen angezeigt)