1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

anzeige der ungelesenen mails dockicon

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von batino, 29.07.08.

  1. batino

    batino Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    in meinem dockicon von mail werden mir von meinem mobileme account mehr als 990 ungelesene mails angezeigt, obwohl, ich alle als gelesen markiert habe.

    hat jemand eine idee?

    g
    damian
     
  2. Nebukadnezzar

    Nebukadnezzar Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    188
    Einstellungen ?

    Moin,

    da mag es einen Grund in den "Preferences" (sorry, ich verwende nur die englische Version) geben:
    in den Einstellungen gibt es unter "General" (ich nehme mal an "Allgemein") die Möglichkeit zu definieren, welche ungelesen Mails gezählt werden sollen - Inbox, alle Mailboxen, Smart Mailboxes - prüf bei Dir doch mal die Einstellung.

    Cheers

    Nebu
    :cool:

    Picture 1.png
     
  3. batino

    batino Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    8
    ok, das klappt, danke.
    ich hab die einstellung auf posteingang statt auf alle postfächer gestellt.
    wenn ich auf alle postfächer stelle, zeigt mir das dockicon wieder 996 ungelesene, obwohl in meinen mobileme-ordnern keine ungelesenen sind und ich auch schon alle als ungelesen und dann wieder gelesen markiert habe.
    seltsam.
     

Diese Seite empfehlen