• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

anzeige der ungelesenen mails dockicon

batino

Golden Delicious
Registriert
29.03.08
Beiträge
8
Hallo,
in meinem dockicon von mail werden mir von meinem mobileme account mehr als 990 ungelesene mails angezeigt, obwohl, ich alle als gelesen markiert habe.

hat jemand eine idee?

g
damian
 

Nebukadnezzar

Allington Pepping
Registriert
07.02.08
Beiträge
188
Einstellungen ?

Moin,

da mag es einen Grund in den "Preferences" (sorry, ich verwende nur die englische Version) geben:
in den Einstellungen gibt es unter "General" (ich nehme mal an "Allgemein") die Möglichkeit zu definieren, welche ungelesen Mails gezählt werden sollen - Inbox, alle Mailboxen, Smart Mailboxes - prüf bei Dir doch mal die Einstellung.

Cheers

Nebu
:cool:

Picture 1.png
 

batino

Golden Delicious
Registriert
29.03.08
Beiträge
8
ok, das klappt, danke.
ich hab die einstellung auf posteingang statt auf alle postfächer gestellt.
wenn ich auf alle postfächer stelle, zeigt mir das dockicon wieder 996 ungelesene, obwohl in meinen mobileme-ordnern keine ungelesenen sind und ich auch schon alle als ungelesen und dann wieder gelesen markiert habe.
seltsam.