1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Anzeige der Namen im Adressbuch ändern

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von DerBuddler, 29.12.08.

  1. DerBuddler

    DerBuddler Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    11
    Hallo!

    Ich bin neu auf der guten Seite der Macht und stelle mich bei manchen Sachen noch etwas an, deswegen schonmal entschuldigung für dumme fragen,
    ABER

    ich würde mir gerne in meinem Entourage Adressbuch die Namen so anzeigen lassen, das die Vornamen zuerst kommen und er sie auch entsprechend sortiert.
    Denn im Moment wird der Vorname zuerst angezeigt, aber nach dem Nachnamen sortiert, was mich echt total durcheinander bringt.
    im Mac-Adressbuch hab ich die Funktion schon gefunden, aber bei Entourage komme ich nicht weiter.

    Danke schonmal!
     
  2. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Kenne mich mit Entourage nicht aus, aber die Hilfeseiten spucken dies aus:

    "Sortierte Elemente werden von Entourage anhand des ausgewählten Felds angeordnet. Wenn das Feld Text enthält, werden die Elemente in alphabetischer Reihenfolge angeordnet.

    1. Klicken Sie auf die Spaltenüberschrift, nach der Sie sortieren möchten.
    2. Um die Sortierfolge zu ändern (von aufsteigend zu absteigend oder umgekehrt), klicken Sie erneut auf die Spaltenüberschrift."
    Wenn dies nicht das ist, was du meinst, hilft eventuell folgender Hinweis:

    http://www.apfeltalk.de/forum/entourage-adressen-sortieren-t83222.html
     

Diese Seite empfehlen