1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Anzeige der Kapazität falsch?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von chri1985, 01.02.10.

  1. chri1985

    chri1985 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    241
    Hallo,

    mein iTunes zeigt mir an, dass ich 2,23 GB Speicherplatz mit Programmen belegt habe.
    Mir kommt das etwas viel vor und wenn ich die einzelnen Größen der Apps zusammenzähle komme ich so auf 1,3GB.
    Hab irgendwie das Gefühl, dass das seit dem Jailbreak und einigen ausprobierten Apps aufgetreten ist.
    Wo könnte der verlorene GB hin sein?
     
  2. scaramuccio

    scaramuccio Starking

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    217
    Manche Programme, z.B. alternative Kamera-Programme, oder Google Earth, legen ihre Dateien oder ihren Cache in Container, auf den nur diese Programme Zugriff haben. Und das summiert sich dann auf deine fehlenden 1,3 GB.


    Gruß

    Johannes
     
  3. chri1985

    chri1985 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    241
    Danke für deine Antwort.
    Kann ich irgendwie sehen, welches Programm wieviel verbraucht?
     

Diese Seite empfehlen