1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anzeige der Festplattenkapazität und der Dateigrösse spinnt!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von fantaboy, 17.12.06.

  1. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    Ich habe zwar keine Ahnung, wie ich das wieder geschafft habe, aber seit einigen Tagen werden die Kapazitäten meiner Festplatten und die Dateigrössen nur noch als Kombination von Ziffern und Zahlen dargestellt.
    Wenn ich z.B. eine Festplatte im Finder öffne, dann steht unten nur noch "SB2". Wenn ich Dateiinformationen abrufe, wird die Dateigrösse als "U9" angezeigt. T
    echtool hat nicht weitergeholfen, auch nicht das Festplattendienstprogramm.
    Und ich habe eigentlich auch keine Lust, schon wieder ein Comboupdate drüberzuziehen.
    Vielleicht hat ja jemand einen anderer Tipp!

    P.S. Im Festplattendienstprogramm werden die Daten richtig angezeigt.
     

Diese Seite empfehlen