1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anzeige der aktuellen akt. Verb der Down / Upload

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von nickdesignz, 02.03.09.

  1. nickdesignz

    nickdesignz Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    534
    Hallo da draussen,

    gibt es für Mac ein Programm womit ich aktuelle Up und Downstreams verfolgen kann?
    Ich habe zb laut meinen Stats aktuell Up btw Downloads, leider kann ich nicht sehen welches Programm Sie verursacht oder welche IP für den Upload zuständig ist?

    Netstat unter Netzwerkdiagnose listet mir ja leider nur aktuelle Verbindung auf, aber nicht wieviel KB Traffic welches Progg benutzt. Gibt es da eine Lösung?

    Mfg
     
  2. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Daran wäre ich auch manchmal interessiert. Nur um zu sehen wie die Bandbreiten zugeteilt werden.
     
  3. nickdesignz

    nickdesignz Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    534
    Es ist für mich so Intressant da manchmal ein sehr hoher Download zustande kommt, da ich noch UMTS BASE Internet habe, ist das Surfen draussen teilweise echt gestört, da das UMTS nur max. 45-50KB/s zulässt. Wenn der Downstream dann belegt ist, von was auch immer kann ich nicht richtig im Internet Arbeiten.

    Wenn ich aber weiss welches Programm den Traffic verursacht kann ich handeln und es abschalten...
     
  4. nickdesignz

    nickdesignz Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    534
    hmm na hier hat immernoch keiner ne Lösung was?
    Ich denke in der Server Technologie wird es sowas ja auch geben, zumindest gibt es Proggz die jeden Rechner im Netzwerk eine bestimmte Bandbreite zusichern. Zumindest gibt es sowas bei Windows.. ich denke Mac ist da um länger besser.... oder doch nicht?
     

Diese Seite empfehlen