[8] Anzeige ausgehender, nicht angenommener Anrufe

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Kowalski84, 12.08.18 um 15:04 Uhr.

  1. Kowalski84

    Kowalski84 Granny Smith

    Dabei seit:
    03.12.17
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    mir werden gerade keine Telefonnummern der Anrufe im Anruferverlauf angezeigt, die ich gewählt habe, welche aber nicht angenommen wurden. Das empfinde ich als ziemlich störend, weil ich aus verschiedenen Gründen wissen möchte wann eine Nummer angewählt wurde, auch wenn keiner abgenommen hat. Bin recht frisch bei iOS und mir gerade nicht sicher, ob das Standard, eine Einstellungssache oder ein Bug ist.

    Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

    Danke
     
  2. VanXava

    VanXava Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    21.09.17
    Beiträge:
    323
    Also bei mir geht das. Telefon -> Anrufliste . Vielleicht mal neu starten .
     
  3. Kowalski84

    Kowalski84 Granny Smith

    Dabei seit:
    03.12.17
    Beiträge:
    12
    Yo, Danke.

    Nach Neustart werden wieder alle Anrufe angezeigt. Ist aber trotzdem nervig und im Arbeitsumfeld auch mitunter hoch unpraktisch. Wieso hängt sich eine so „simple“ Funktion denn einfach auf?
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    28.858
    Weil es innerhalb eines laufenden Systems mit all seinen Komponenten leider keine simplen Funktionen gibt oder anders herum, weil eben alles simple ist und alles jederzeit mal hängen kann.
    Und da dein Problem vermutlich nie wieder auftreten wird eigentlich auch keiner weiteren Überlegung wert ist, denn es ist gelöst.
     
    dg2rbf und Dx667 gefällt das.
  5. Kowalski84

    Kowalski84 Granny Smith

    Dabei seit:
    03.12.17
    Beiträge:
    12