• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anzeige Anrufername

metin.yildiz

Erdapfel
Registriert
28.01.09
Beiträge
2
Hallo Leute,

ich bin mitterweile schon fast am verzweifeln und hoffe sehr, dass mir jemand behilflich sein kann.
Ich hab mir das iphone 3G gekauft und habe Probleme mit meinen Kontakten. Wenn ich die Nummer des Kontakts mit 017... anlege, zeigt mir das iphone den Namen des Anrufers nicht an, kann aber den Namen sehen, wenn mein Kontakt mir eine SMS schreibt.
Wenn ich die Kontaktperson mit +49 17... anlege, sehe ich den Namen, wenn ich angerufen werde aber nicht wenn ich eine SMS von meinem Kontakt erhalte.

Woran kann es liegen und wie kann man das Problem lösen.

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.
LG.