1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anzeige Anrufer

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von a320cj, 14.06.08.

  1. a320cj

    a320cj Erdapfel

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    2
    Hallo liebe Leute,

    ich habe da eine Frage an euch, da die Suche hier bis jetzt leider erfolglos war.

    Wie kann ich, oder habe ich überhaupt die Möglichkeit an meinem Eiphone eine Einstellung vornehmen, dass wenn ich angerufen werde oder ein SMS bekomme, mir diese Nummer dann auch als Name angezeigt wird? Halt so, wie es in einem Nokia o.ä. ist. Einfach halt der Na♠me aus dem Telefonbuch....

    Danke für eure Hilfe und wünsche euch noch ein schönes Wochenende!!!!

    Gruß,
    Damian
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Beim iPhone werden doch standardmäßig die Anrufernamen angezeigt. Könntest Du vielleicht präzisieren, wo bei Dir nur eine Nummer angezeigt wird und wie Du die Nummern in Deinem Adressbuch eingespeichert hast?
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    du musst die nummern im adressbuch mit vorwahl eingeben oder einfach, wenn du die sms bekommst den kontakt überspeichern mit der neuen nummer
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Die Telefonnummern müssen nach dem System (wenn Du in Deutschland lebst, andernfalls die entsprechende Ländervorwahl) +49 1111 999999 im Adressbuch eingetragen sein. Dann klappt es auch mit der Namensanzeige.
     
  5. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488
    Habe in meinem iPhone alle Nummern ohne 49 gespeichert. Und es werden bei mir immer die Namen angezeigt
     
  6. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    hast Du über den Installer irgendein Patch installiert welches dafür verantwortlich sein könnte?

    Gruss
     
  7. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488

    Nein, hat von Anfang an funktioniert ohne das ich was installiert habe
     

Diese Seite empfehlen