Anzeige Anrufer

a320cj

Erdapfel
Registriert
03.06.08
Beiträge
2
Hallo liebe Leute,

ich habe da eine Frage an euch, da die Suche hier bis jetzt leider erfolglos war.

Wie kann ich, oder habe ich überhaupt die Möglichkeit an meinem Eiphone eine Einstellung vornehmen, dass wenn ich angerufen werde oder ein SMS bekomme, mir diese Nummer dann auch als Name angezeigt wird? Halt so, wie es in einem Nokia o.ä. ist. Einfach halt der Na♠me aus dem Telefonbuch....

Danke für eure Hilfe und wünsche euch noch ein schönes Wochenende!!!!

Gruß,
Damian
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Beim iPhone werden doch standardmäßig die Anrufernamen angezeigt. Könntest Du vielleicht präzisieren, wo bei Dir nur eine Nummer angezeigt wird und wie Du die Nummern in Deinem Adressbuch eingespeichert hast?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
du musst die nummern im adressbuch mit vorwahl eingeben oder einfach, wenn du die sms bekommst den kontakt überspeichern mit der neuen nummer
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Die Telefonnummern müssen nach dem System (wenn Du in Deutschland lebst, andernfalls die entsprechende Ländervorwahl) +49 1111 999999 im Adressbuch eingetragen sein. Dann klappt es auch mit der Namensanzeige.
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Habe in meinem iPhone alle Nummern ohne 49 gespeichert. Und es werden bei mir immer die Namen angezeigt
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Habe in meinem iPhone alle Nummern ohne 49 gespeichert. Und es werden bei mir immer die Namen angezeigt

hast Du über den Installer irgendein Patch installiert welches dafür verantwortlich sein könnte?

Gruss