1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anzahl verkaufter Macooks?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von kraftfahrer, 30.12.07.

  1. kraftfahrer

    kraftfahrer Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    70
    Moin,

    ich würde gerne wissen wieviele Macbooks bzw Macbook Pro's mittlerweile verkauft wurden.
    Umso spezifischer umso besser.

    Danke.

    MfG Kf
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Du bist nicht zufällig mit dem Nusslocher verwandt?

    Apple verrät nur das, was Steve bei den Keynotes verrät. Sonst nichts. Und ich kann mich nicht erinnern da mal Zahlen zu den Macoobs gehört zu haben.

    Joey
     
  3. bund

    bund Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    791
    Ich würde mal bei appleinsider nachschlagen wenn es um Zahlen geht.

    Ansonsten fand ich den Vertipper MacBoobs noch lustiger, den wir neulich hatten. Hatte mich irgendwie an das "Mac Chick of the Month" bei macenstein erinnert.
     
  4. kraftfahrer

    kraftfahrer Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    70
    Nein, und du zufällig mit "Käseraspeler"? :p

    Sind Schätzungen bekannt? o_O
     

Diese Seite empfehlen