1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anzahl SMS Zeichen mit 1.1.2

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Eco, 10.11.07.

  1. Eco

    Eco Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    415
    Hallo,
    ich habe überall geschaut, ich würde wetten, dass Thema gibt es schon, aber ich finde nix in der Viezahl der Themen (Hatte schon mal vorgeschlagen, das es ein "iPhone-Hack" und einmal ein "iPhone normal"-Thread geben solte).

    Wo kann ich die Anzahl der Zeichen einer SMS erkennen? Ich kann T-Mobile ja gar nicht kontrollieren, was die berechnen? Kann man das bei T-Mobile einfordern? Wie hätte ich eine Chance Einspruch gegen den SMS-Rechnungswert auf derRechnung einzulegen?

    Ich möchte mein iPhone nicht hacken.

    Wäre das ein Thema für den Verbraucherschutz? Welcher Verbraucherschutz geht gerne gegen T-Mobile vor? Hat jmd. Erfahrung?

    Gruß, Eco
     
  2. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Warum solltest du nicht bezahlen sollen. Ein Zeichenzähler ist ja kein Vertragsbestandteil. T-Mobile wird deine SMS schon korrekt berechnen. Außerdem kannst du ja deine Einzelverbindungen prüfen und ggf. Einspruch erheben. Das Thema kam hier aber schon mehrfach zur Sprache, das iPhone gibts ja nicht erst seit vorgestern
     
  3. Eco

    Eco Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    415
    sms werden immer gebündelt ausgewiesen, es gibt bestimmt irgenwo eine "Richtlinie" die vorgibt, dass man als Kunde gewisse Rechnungspositionen überprüfen kann und TMobile-iPhones gibt es erst seit gestern.
     

Diese Seite empfehlen