1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Anzahl der Kontakte

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von crispin, 18.06.08.

  1. crispin

    crispin Stechapfel

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    157
    Ich habe hier noch eine Frage an die Cracks: Wieso wird in meiner Kontaktliste manchmal ganz unten die Anzahl der Kontakte angezeigt und manchmal nicht?

    Dazu ist mir aufgefallen, dass es manchmal vorkommt, dass der Speicher des iPhone nur noch einen einzigen Typ Dateien anzeigt, und zwar "Andere". Audio und Fotos waren weg.

    Beim Syncen mit iTunes unter Windows XP (ja, ich weiß, der iMac kommt bald) ist es mir bis jetzt 2x passiert, dass der Speicher verbaut war und ich ein Backup zurückspielen musste.
    Die ganze Sache ist beim Syncen passiert und ich habe es erst bemerkt, als es syncronisiert war. Danach wurde die Anzahl der Kontakte in der Kontaktliste angezeigt, vorher nicht.
     

Diese Seite empfehlen