• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anzahl der Kontakte

crispin

Stechapfel
Registriert
18.06.08
Beiträge
157
Ich habe hier noch eine Frage an die Cracks: Wieso wird in meiner Kontaktliste manchmal ganz unten die Anzahl der Kontakte angezeigt und manchmal nicht?

Dazu ist mir aufgefallen, dass es manchmal vorkommt, dass der Speicher des iPhone nur noch einen einzigen Typ Dateien anzeigt, und zwar "Andere". Audio und Fotos waren weg.

Beim Syncen mit iTunes unter Windows XP (ja, ich weiß, der iMac kommt bald) ist es mir bis jetzt 2x passiert, dass der Speicher verbaut war und ich ein Backup zurückspielen musste.
Die ganze Sache ist beim Syncen passiert und ich habe es erst bemerkt, als es syncronisiert war. Danach wurde die Anzahl der Kontakte in der Kontaktliste angezeigt, vorher nicht.