• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Anytime Upgrade?

weopm

Elstar
Registriert
14.07.09
Beiträge
73
hat gerade jemand im iphone 4 "erfahrung mit VVL"-thread geposted.

grade mal im kleinen t-punkt hier angerufen, der sagt auch die neueste info ist das noch nicht sicher ist ob es überhaupt kommen soll.

hab jetzt eins ohne vertrag im ausland bestellt, keine lust auf diese spielchen.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
laut offizielem Telekomtweet: "Upgrade: Vorzeitige Vertragsverlängerung erstmalig ab 12 Monate möglich. 25 EUR/Restmonat Ablöse."
 

Roland083

Fuji
Registriert
15.06.10
Beiträge
37
Also ich war gerade mit einem T-Mobile GK Vertriebler in Kontakt und hab ihn auch auf die Anytime Upgrade Option angesprochen. Seine Antwort: Ist aktuell nicht geplant.
 

weopm

Elstar
Registriert
14.07.09
Beiträge
73
ja eben, aber halt schon paar tage alt die news. jetzt scheint's was neues zu geben - vielleicht auf grund der übermannenden anzahl an neukunden bzw regulären vvl-aufträgen?
 

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
Apple Store München meinte gerade:

Kein Upgrade Anytime( + mein gedankliches "bisher")
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Ach die Telekom, schiebt weiter alles hinaus. Grade mit der Hotline gesprochen, eigentlich sollte das Upgrade ja ab heute möglich sein.... Pustekuchen! Erst meinte der Mitarbeiter es sei erstmal garnicht möglich, dann hat er nachgefragt
Anytime Upgrade auf neues iPhone erst ab dem 1.7

Ich bin fast gewillt beim aktuellen Kundenservice der Telekom das iPhone 4 ganz auszusitzen und einfach beim 5ten nächsten Jahr upzugraden, wenn nur die bessere Kamera nicht wäre ^^.
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Wie großartig, dann scheint der Ansturm ja so groß zu sein, dass es einfach nicht genügend gibt und deshalb die Anytimer rausgeschoben werden.

Könnte leider eh erst im November verlängern und dann kann man auch schon auf das nächste warten sonst geht der gleiche Stress von vorne los und man ist ja auch noch massiv Kohle los.

Aber eigentlich schon krass die Anytimer sind bestimmt die, die es am liebsten sofort hätten und auch gerne jedes Jahr das Neueste hätten und die werden es erst sehr spät bekommen.

Das ist echt das Problem mit diesen 24 Monats Verträgen.

Obwohl braucht man alle 12 Monate ein neues Handy?
 

jakaZ

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
103
Obwohl braucht man alle 12 Monate ein neues Handy?
Hier von "brauchen" zu sprechen ist bei den meisten Usern wohl eh fehl am Platz ;)
Aber hast schon Recht... die 24 Monate sind echt beschissen, es gibt sicherlich viele, die gerne jedes Jahr zuschlagen wollten.

Habs grad auch schon im VVL-Thread gepostet... hatte vorbestellt im T-Shop, wurde gestern angerufen dass ichs heut mitnehmen kann. Heute hieß es dann, es gibt noch kein AnytimeUpgrade. Sie vermuten aber dass es in den nächsten Tagen kommt.
 

BerneyB

Idared
Registriert
06.03.07
Beiträge
26
Guten morgen,

ich hab heute morgen um kurz vor zehn bei der Hotline angerufen. Der nette Mensch am anderen Ende erinnerte sich das er gestern eine Email zum Upgrade Thema erhalten hat. Das upgradeanytime geht ab erstem Juli an den start. Allerdings sagte er dazu dass damit keine Werbung gemacht wird und das Angebot nurbei direkternachfrage gemacht wird. Seltsam. Die können sich doch damit den Arsch vergolden und dann machen se keine Werbung? Versteh ich nich. Grade die Pink Panther die doch scheinbar jeden Cent unseres kostbaren Goldes so nötig zu haben scheinen.

Wir werden es erleben. Munter bleiben

lg Berney
 

weopm

Elstar
Registriert
14.07.09
Beiträge
73
dann mal die apple store bestellung über borderlinx beibehalten und am 1. zum t-punkt dackeln und da mal fragen wo auf der warteliste ich denn aktuell stehe...
 

andreas100

Stechapfel
Registriert
21.03.09
Beiträge
162
1.7 scheint zu stimmen.
Telekom via Twitter:

iPhone 4 Upgrade für Bestandskunden ab 1.7.: Vorzeitige Vertragsverlängerung erstmalig nach 12 Monaten möglich. 25 €/Restmonat Ablöse.
vor ungefähr 3 Stunden via web
 

andreas100

Stechapfel
Registriert
21.03.09
Beiträge
162
Weiss jemand ob man das Upgrade-Anytime auch im Apple Store durchführen kann ?
 

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
Nein kann man nicht. Der Vertrag besteht mit der Telekom und die macht das.
 

andreas100

Stechapfel
Registriert
21.03.09
Beiträge
162
Schade...Dann sollen die mal nen paar iPhones an die T-Punkte abgeben ^^
 

andreas100

Stechapfel
Registriert
21.03.09
Beiträge
162
Hat jemand denn schon eine 100%ige Bestätigung das Anytime Upgrade auch im T-Punkt möglich ist ?
 

Bianchi57

Fuji
Registriert
23.08.08
Beiträge
36
Bin auch sehr interssiert an der Aktion "Upgrade Anytime". Konnte schon jemand herausfinden wie lange die Aktion gilt. Letztes Jahr war nämlich Ende August Schluss.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
wenn man das im T-Punkt abschließt und die noch KEIN iphone 4 für einen vorrätig haben, ab wann zahlt man dann eigentlich diese monatliche Ablöse. Jetzt sind es bei mir noch 11,5 Monate. Wenn ich jetzt abschließe und bis Ende Juli warten müsste dann wären es ja schon wieder 25€ weniger?!

Ich denke ich werde auch T-Punkte abklappern.
 

itecdev

Alkmene
Registriert
09.06.09
Beiträge
33
Upgrade Anytime

Gerade erfolgreich via GK-Hotline durchgeführt. Vor wenigen Stunden muss auch ne Info an die T-Mobile MA rausgegangen sein, Lieferzeit wäre aktuell 8 Wochen.