• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Anytime Upgrade?

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
Hallo, ich hätte auch eine Frage.

Ich werde mich aus meinem Vertrag (noch 12 Monate) rauskaufen. Es ist doch richtig, dass das "alte" 3GS dann mir gehört. Ich will das Handy dann verkaufen. Wird dies dann von der Telekom "freigeschaltet" (unlocked) ?

Gruß
Joe

a)warum kaufst nicht eins aus england/frankreich,kost dich marginal mehr als die ablöse+gerätepreis und du kannst es teurer verkaufen wenn du nächstes jahr upgraden willst..imho schwachsinn sich für 300euro rauszukaufen und nochmal 200euro subvention zahlen wenn man das ding für 650 ohne simlock in UK bekommt
b)simlock wird erst nach 24monaten entfernt,egal ob du dich freikaufst oder nicht,warum das so ist weiss nur die Telekom
 

partyfreaQ

Braeburn
Registriert
16.06.10
Beiträge
44
wieso erzählen die mir denn dann an der Hotline das ich es nur bis zum eigtl. Tag der VVL bezahlen müsste, und das auch noch bei 3 anrufen drei mal! und immer dekungsgleich!
 

destiny86

Jamba
Registriert
04.07.09
Beiträge
55
hab eben auch mal angerufen und nachgefragt.......hab das 3gs und noch genau 1 jahr vertrag. der mensch sagte es ist offiziel oder inoffiziel keine aussage bezüglich anytimeverlängerung getätigt. er kann sich vorstellen das es ein anytimeangebot geben wird aber zur zeit gibts keine möglichkeit außerhalb der 6 wochen vor vertragsende zuverlängern bzw rauszukaufen.
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Meine Info ... kann erst vorzeitig "Rausgekauft" werden... 6 Monate vor Ablauf des Vertrages ! 25 € pro Monat
Und man zahlt den ausgewiesenen Preis je nach Tarif den man im Anschluss wählt !
Iphone wird nach 24 Monaten freigeschaltet ... und nicht am vorzeitigen Verlängerungstermin ! Wenn man allerdings die 25 € pro Monat bis zum auslaufen des Vertrages zahlt ! Also die kompletten 24 Monate vollmacht ! Dann wird es freigeschaltet.... alles in allem eine recht kostenspielige Aktion ! Wenn man einen guten Preis für sein "altes" Phone bekommt allerdings eine Alternative :)

Wie ihr es auch immer macht ...! Viel Spass mit dem "4" :)

Micha
 

andreas100

Stechapfel
Registriert
21.03.09
Beiträge
162
Alle haben andere Informationen. Mir wurde an der Hotline gesagt es gibt ein "Anytime Upgrade", aber ich sollte bitte in den T-Punkt gehen. Welches ich dann auch gemacht habe und da hat man mir das Gleiche gesagt und habe dann auch eine "Reservierungsbestätigung" unterschrieben....
 

partyfreaQ

Braeburn
Registriert
16.06.10
Beiträge
44
die sagen nicht das es ein anytime upgrade gibt sondern, dass die wahrscheinlichkeit dazu groß ist (zumindest bei mir)
Wie läuft das denn nun mit dem anytime? nur bis zum eigtl vvl zeitpunkt oder bis zum ende des vertrages?
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
die sagen nicht das es ein anytime upgrade gibt sondern, dass die wahrscheinlichkeit dazu groß ist (zumindest bei mir)
Wie läuft das denn nun mit dem anytime? nur bis zum eigtl vvl zeitpunkt oder bis zum ende des vertrages?

Bis zum vorzeitigen Verlängerungs Termin ! Laut Aussage T-Com Shop und Kundenservice bei mir ! Aber auch nur mündlich
Schriftlich hab ich auch noch nix
 

Bianchi57

Fuji
Registriert
23.08.08
Beiträge
36
SeaMac
Zitat von partyfreaQ
die sagen nicht das es ein anytime upgrade gibt sondern, dass die wahrscheinlichkeit dazu groß ist (zumindest bei mir)
Wie läuft das denn nun mit dem anytime? nur bis zum eigtl vvl zeitpunkt oder bis zum ende des vertrages?
Bis zum vorzeitigen Verlängerungs Termin ! Laut Aussage T-Com Shop und Kundenservice bei mir ! Aber auch nur mündlich
Schriftlich hab ich auch noch nix

Hi, also da es sich beim Anytime Upgrade um keine Vertragsverlängerung handelt muss man immer den vollen Betrag bis zum Ende seines laufenden Vertrages zahlen. Man kauft sich quasi von seinem Vertrag raus und kann somit einen neuen Vertrag abschließen.
 

Grugggl

Gala
Registriert
18.06.09
Beiträge
52
Ich war gestern beim örtlichen TPunkt und habe nach Anytime Upgrade gefragt. "Jo, geht" sagte der junge Mitarbeiter dort und druckte ein Formular aus. Er erklärte mir, dass ich normalerweise 25€/Monat bis zum Vertragsende zahlen müsse, da ich jedoch schon langjähriger Kunde bin, bekomme ich das iPhone 4 16GB für 1.- wenn ich Anytime nutze.

Gesagt getan...unterschrieben. Er sagte mir, dass er mir gleich am 24. ein Gerät an der Kasse hinterlegt und ich es bei Ihm abholen kann.

GEILOMAT!
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Ich war gestern beim örtlichen TPunkt und habe nach Anytime Upgrade gefragt. "Jo, geht" sagte der junge Mitarbeiter dort und druckte ein Formular aus. Er erklärte mir, dass ich normalerweise 25€/Monat bis zum Vertragsende zahlen müsse, da ich jedoch schon langjähriger Kunde bin, bekomme ich das iPhone 4 16GB für 1.- wenn ich Anytime nutze.

Gesagt getan...unterschrieben. Er sagte mir, dass er mir gleich am 24. ein Gerät an der Kasse hinterlegt und ich es bei Ihm abholen kann.

GEILOMAT!

Na das halt ich mal für ein Gerücht :) Ich bin langjähriger "Geschäftskunde" und mir sind sie nicht mal annähernd finanziell so weit entgegengekommen !

Aber wenn es so ist ... Respekt und herzlichen Glückwunsch !
 

yibbiT

Erdapfel
Registriert
19.06.09
Beiträge
5
Letztes Jahr konnte ich problemlos das Upgrade Anytime für 15€ je Restmonat (12 Monate) machen, allerdings bis zum tatsächlichen Ende des Vertrags! Also nix mit nur 6 Monate zahlen. In diesem Jahr komme ich mir von der Teledoof so verars... vor das ich soeben eine Kündigung ausgedruckt und eingetütet habe... Inkompetent wohin man guckt, Hotline 2202 trifft 3 verschiedene Aussagen (von "geht gar nicht" über "ab dem 24." bishin zu "Können Sie jetzt im T-Punkt machen") und im T-Punkt gucken die mich an wie ein Auto... ich kaufe meine neuen iPhones ab sofort lieber im Ausland und wähle meinen Provider selbst! Genug von diesen Stümpern!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ich verschiebe diesen Thread ins Unterforum Tarife, da er eindeutig dorthin gehört.
 

redy2k4

Granny Smith
Registriert
30.06.09
Beiträge
13
Gibt es denn jetzt schon Informationen ob es das Anytime Upgrade direkt ab Donnerstag 24.06.10 geben wird ?
 

partyfreaQ

Braeburn
Registriert
16.06.10
Beiträge
44
nee bis jetzt noch nicht, selbst an der Hotline erzählt jeder etwas anderes....
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
ich würde vermuten dass die sich erstmal um die neukunden kümmern, und das upgrade anytime dann irgendwann im juli kommt...
 

partyfreaQ

Braeburn
Registriert
16.06.10
Beiträge
44
Das denke ich wiederum nicht, allein schon wegen der Vorankündigung auf dem twitter.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
nunja die erste leiferung dürfte wohl ausverkauft sein ohne dass jemand ein anytime upgrade bekommen hätte oder?
 

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
Weiß jemand schon genaueres, ob upgrade Anytime in Apple Stores morgen möglich sein wird?
 

weopm

Elstar
Registriert
14.07.09
Beiträge
73
Upgrade Anytime wird es morgen nicht geben , wird erst am 26.6. entschieden, ob es überhaupt das Angebot geben wird.

aus dem anderen thread...

saftladen :) über twitter alles bekannt geben und sich dann doch anders entscheiden? :eek: