1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AnySim lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von tricolore, 09.10.07.

  1. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204
    Hallo Leute!

    Ich bin am verzweifeln, wie ichs auch versuche (per iNdependence oder Fugu) anySIM lässt sich nicht installieren. Die Daten sind zwar auf dem iPhone aber das Programm erscheint nicht auf dem SpringBoard!

    Wieso??

    Bitte helft mir!
     
  2. MacDonalds

    MacDonalds Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    254
    schreib mal den genauen pfad wo du anysim hinkopiert hast
     
  3. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204
    /Applications
     
  4. margaan

    margaan Meraner

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    229
    Hast die Rechte auf 0755 gestellt?
     
  5. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
  6. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204
    @ margan: Ja hab ich.

    @reimic: ne, es ist die 1.0.2 drauf.

    Gibt es alternativen zu AnySIM? Z.B. von freeiphoneunlock.co m; habt ihr da Erfahrungen gesammelt?
     
  7. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
  8. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204
    :oops: Hab durch dienen Link gerade gesehen, dass mein Iphone doch auf 1.1.1 ist!? Wie kann dass sein? Ich habs nid Geupdatet..?
     
  9. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Lol. Dann hast du dir gerade (für ein paar Tage, Wochen) dein iPhone verhaut. :)

    Hier hast du jetzt die wichtigsten Fragen, wenn du das noch nicht weißt für 1.1.1.

    Geteiltes Leid ist halbes Leid: Ich habe das gleiche Problem. ;)
     
  10. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204
    Wieso?? Bahnhof! Was ist los?
     
  11. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Was mich gerade intressieren würde: Wenn du wirklich 1.1.1 oben hast wie konntest du dann anySim raufbekommen?
    Kann es sein das nur das Baseband von 1.1.1 ist?

    Wenn du wirklich das Baseband von 1.1.1 oben hast kannst du dein iPhone noch nicht hacken. Auch nicht mit einer TurboSim!
     
  12. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204
    Settings --> General --> About Version: 1.0.2 (1C28)

    Durch das einTippen im Telefonmodus aber: 04.01.13_G Is 1.1.1 Sprich 1.1.1..? WAS BEDEUTET DAS ALLES?
     
  13. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Das heißt du hast das iPhone mal auf 1.1.1 geupdatet und dann einen 1.0.2 downgrade durchgeführt.

    Wenn du das iPhone jetzt mit einem PC vergleichst hast du Quasi das Bios von 1.1.1 oben wenn du das dann besser verstehst. :)
     
  14. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204
    Das Gerät kan vom letzten Freitag aus der Fifth Avenue. Kann das sein, dass es schon 1.1.1 war als es ankam? Ich wüsste nicht mann ichs geupdatet habe..?
     
  15. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Ja kann sein. Aber du musst dann auf jeden Fall einen downgrade gemacht haben. Sonst gibts das nicht das du zugriff aufs iPhone hattest/hast.
     

Diese Seite empfehlen