• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AnySim lässt sich nicht installieren

tricolore

Boskop
Registriert
21.05.06
Beiträge
204
Hallo Leute!

Ich bin am verzweifeln, wie ichs auch versuche (per iNdependence oder Fugu) anySIM lässt sich nicht installieren. Die Daten sind zwar auf dem iPhone aber das Programm erscheint nicht auf dem SpringBoard!

Wieso??

Bitte helft mir!
 

MacDonalds

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
254
schreib mal den genauen pfad wo du anysim hinkopiert hast
 

tricolore

Boskop
Registriert
21.05.06
Beiträge
204
@ margan: Ja hab ich.

@reimic: ne, es ist die 1.0.2 drauf.

Gibt es alternativen zu AnySIM? Z.B. von freeiphoneunlock.co m; habt ihr da Erfahrungen gesammelt?
 

tricolore

Boskop
Registriert
21.05.06
Beiträge
204
:oops: Hab durch dienen Link gerade gesehen, dass mein Iphone doch auf 1.1.1 ist!? Wie kann dass sein? Ich habs nid Geupdatet..?
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Lol. Dann hast du dir gerade (für ein paar Tage, Wochen) dein iPhone verhaut. :)

Hier hast du jetzt die wichtigsten Fragen, wenn du das noch nicht weißt für 1.1.1.

Geteiltes Leid ist halbes Leid: Ich habe das gleiche Problem. ;)
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Was mich gerade intressieren würde: Wenn du wirklich 1.1.1 oben hast wie konntest du dann anySim raufbekommen?
Kann es sein das nur das Baseband von 1.1.1 ist?

Wenn du wirklich das Baseband von 1.1.1 oben hast kannst du dein iPhone noch nicht hacken. Auch nicht mit einer TurboSim!
 

tricolore

Boskop
Registriert
21.05.06
Beiträge
204
Settings --> General --> About Version: 1.0.2 (1C28)

Durch das einTippen im Telefonmodus aber: 04.01.13_G Is 1.1.1 Sprich 1.1.1..? WAS BEDEUTET DAS ALLES?
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Settings --> General --> About Version: 1.0.2 (1C28)

Durch das einTippen im Telefonmodus aber: 04.01.13_G Is 1.1.1 Sprich 1.1.1..? WAS BEDEUTET DAS ALLES?

Das heißt du hast das iPhone mal auf 1.1.1 geupdatet und dann einen 1.0.2 downgrade durchgeführt.

Wenn du das iPhone jetzt mit einem PC vergleichst hast du Quasi das Bios von 1.1.1 oben wenn du das dann besser verstehst. :)
 

tricolore

Boskop
Registriert
21.05.06
Beiträge
204
Das Gerät kan vom letzten Freitag aus der Fifth Avenue. Kann das sein, dass es schon 1.1.1 war als es ankam? Ich wüsste nicht mann ichs geupdatet habe..?
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Ja kann sein. Aber du musst dann auf jeden Fall einen downgrade gemacht haben. Sonst gibts das nicht das du zugriff aufs iPhone hattest/hast.