1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

anySim 1.2.1 ohne WLAN???

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Hauns4, 05.12.07.

  1. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    So, hab jetzt 1.1.2. auf ursprünglichen 1.1.1. installiert - alles laut Anleitung. Nun hab ich leider kein Wlan.

    gibt es eine andere Möglichkeit es zu installieren? vielleicht so wie die neue Jailbreak version?

    Danke schon mal
     
  2. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Wie wäre es mit einem Internetcafe?
     
  3. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    ja, schon klar! aber um 12 am abend, haben die meisten nicht offen....
     
  4. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Naja, die Router laufen meistens weiter... ;)
     
  5. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    es gibt eine quelle die auch anysim 1.2.1 drin hat, allerdings musst du selbst mal forschen welche das ist, hab keine ahnung.
     
  6. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    quelle kann man ohne wlan auch nicht ansteuern...

    die sollle ich aber schon gefunden haben!

    lg
     

Diese Seite empfehlen