• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anwendungsprogramme Dienste

olaf

Alkmene
Registriert
15.10.06
Beiträge
35
hallo,
habe folgendes Problem, vielleicht kan mir jemand helfen.
Es gibt das Programm Dienste, übrigens eine wunderbare Sache, hier sind die Programme hinterlegt in die man kopieren kan.
Nun gibt es bei mir ein Programm, daß ich schon länger geköscht habe. Es erscheint aber immer noch als Dienst. Kan man diese Dienste bearbeiten und auch dort dieses Programm entfernen.
Der Fehler liegt wahrscheinlich bei mir. Vorinstalliert war omnioutliner. Funktioniert auch perfekt. Bis ich ich auf den dummen Gedanken kam mal als Probeversion den omnioutliner Pro als Versuch herunterzuladen. So jetzt gibt es dort immer nur die Pro-Version und nicht mehr den normalen outliner. Kan man dies berichtigen.
Höre gerne
Gruß Olaf
 

mac48

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.01.06
Beiträge
377
Hallo

Kenne omnioutliner nicht.
Löschen kann man alle Programme (wenn kein Uninstaller dabei ist), indem man die Programmdatei in den Papierkorb zieht. Zusätzlich kann man über Spotlight noch von diesem Programm angelegte Ordner/Dateien in der Library suchen und ebenfalls löschen.
Anschließend kannst du dir ja wieder den normalen outliner installieren.