1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anwendungsprogramme Dienste

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von olaf, 24.01.07.

  1. olaf

    olaf Alkmene

    Dabei seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    35
    hallo,
    habe folgendes Problem, vielleicht kan mir jemand helfen.
    Es gibt das Programm Dienste, übrigens eine wunderbare Sache, hier sind die Programme hinterlegt in die man kopieren kan.
    Nun gibt es bei mir ein Programm, daß ich schon länger geköscht habe. Es erscheint aber immer noch als Dienst. Kan man diese Dienste bearbeiten und auch dort dieses Programm entfernen.
    Der Fehler liegt wahrscheinlich bei mir. Vorinstalliert war omnioutliner. Funktioniert auch perfekt. Bis ich ich auf den dummen Gedanken kam mal als Probeversion den omnioutliner Pro als Versuch herunterzuladen. So jetzt gibt es dort immer nur die Pro-Version und nicht mehr den normalen outliner. Kan man dies berichtigen.
    Höre gerne
    Gruß Olaf
     
  2. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
    Hallo

    Kenne omnioutliner nicht.
    Löschen kann man alle Programme (wenn kein Uninstaller dabei ist), indem man die Programmdatei in den Papierkorb zieht. Zusätzlich kann man über Spotlight noch von diesem Programm angelegte Ordner/Dateien in der Library suchen und ebenfalls löschen.
    Anschließend kannst du dir ja wieder den normalen outliner installieren.
     

Diese Seite empfehlen