1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anwendungseinstellungen über .Mac synchronisieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tekl, 07.12.06.

  1. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hallo,

    besteht eigentlich die Möglichkeit weitere Anwendungseinstellungen über .Mac (dotmac) zu synchronisieren als die von Apple zur Verfügung gestellten 6 (Lesezeichen, Mail, Kalender, Adressbuch ...). Z.B. hätte ich gerne die Einstellungen von meinem FTP-Programm (Yummy FTP), von Testmate, Firefox und einigen weiteren Anwendungen immer synchron.

    Gibt's da sowas wie die QuickPicks bei Backup? Lässt sich Sync erweitern? Könnte ich evtl. sogar selbst so eine Erweiterung erstellen oder ist Sync auf die wenigen Teile festgelegt?

    Früher schien das mal über iSync zu laufen, da gab's ja meines Wissens auch Plugins zu.

    Irgendwie weiß ich aber nicht wo und was ich suchen soll.
     

Diese Seite empfehlen