anwendungen zu growl hinzufügen

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
hallo,
weiss jemand wie ich eine annwendung zu growl hinzufügen kann? z.b. "Mail" taucht bei mir nicht in der Liste auf, wahrscheinlich habe ich es irgendwann mal entfernt.
ich habe nur den "entfernen" button aber keinen um programme wieder hinzuzufügen.
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
gabs für mail nicht ein extra plugin ... "growlmail" was man seperat installieren muss?
wenn ja vielleicht einfach nochmal laden und druff damit.
 

Modern Geek

Ontario
Registriert
14.10.09
Beiträge
348
Das ist richtig, fuer Mail gibt es ein extra Plugin das du installieren musst. GrowlMail findest du in der DMG von Growl.

Ansonsten ist es nicht moeglich Programme von Hand hinzuzufuegen! Die Programme schreiben sich automatisch in Growl, wenn der GrowlHelper aktiviert ist und das Programm gestartet wird (Growl unterstuetzung vorausgesetzt).