1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anwendungen werden beendet.

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von meex, 28.07.06.

  1. meex

    meex Idared

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    26
    Hallo
    wenn ich Prgramme wie den VLC-Player, Lime-Wire, oder z.B. Color Scheme Studio öffnen/installieren will, werden die Programma kurz geöffnet aber dann sofort wieder geschlossen oder sie öffnen sich manchmal garnicht und das Dock stürzt für eine Sekunde ab und öfnet wieder.
    Nach einem Neustart bleibt das Problem weiterhin.

    Woran könnte das liegen?

    Grüße meex
     
  2. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    sag uns doch was du für ein system einsetzt (hardware, OS, programmversion).
     
  3. meex

    meex Idared

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    26
    Danke, es geht schon wieder. Ka was los war.

    grüße
     
  4. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    oft hilft einfach neu booten
     
  5. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Koennte das daran liegen, dass es PPC-Programme sind, die unter Rosetta laufen? Ich hab' sowas mit Adobe CS2-Programmen gehabt ... was bei mir half, war, wie mir hier geraten wurde, Rosetta zu killen: Activity Monitor (heisst auf deutsch "Prozesse"), und dort "translated" beenden. Aufpassen, dass keine Rosetta-Programme mit ungesicherten Dateien offen sind, ist wohl ratsam.

    HTH, Tom
     

Diese Seite empfehlen