• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anwendungen stürzen ab

iLenny

Granny Smith
Registriert
16.01.08
Beiträge
15
Hallo, ich habe mir gerade ein paar neue Programme für mein iPhone 2g runtergeladen, doch diese gehen nach kurzer zeit aus.

Wer kann mir helfen?

LG L
 

newmacuser24

Antonowka
Registriert
27.12.05
Beiträge
355
Hi, hab das Problem auch. Tritt ab und zu bei Super Monkey Ball auf...Ein kompletter Neustart des iPhone löst das Problem jedoch für längere Zeit. Vermutlich wird da bald mal ein kleines Update fällig :)
 

iLenny

Granny Smith
Registriert
16.01.08
Beiträge
15
bei mir geht nur leider gar keins .... auch nicht nach neustart ..
 

pyccku212

Fuji
Registriert
25.07.08
Beiträge
38
Ich habe das Problem dass bei mir alle Anwendungen aus dem Appstore nicht mehr starten. Immer wenn man eine Anwendung antippt wird das Display schwarz und kehrt anschließend zur "Homeanzeige" zurück. Kann mir jemand helfen?
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
ich hab das Problem auch. Bei mir hilft oft der neustart, aber AIM geht bei mir garnichtmehr.

Probiert mal folgendes:
geht bei Itunes auf Programme, und dann auf "nach updates suchen". Bei vielen Programmen gibt es schon updates bei denen immer beschrieben ist dass das programm nichtmehr so oft crashen sollte. Ich hab die updates gerade erst draufgespielt aber noch nicht getestet.

Helfen kann eigentlich nur apple wenn die ihre firmware verbessern.
 

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
AIM ist ein so schlechtes Programm, sobald jemand mit Umlaut im Namen online geht, stürzt es immer ab. Und lässt sich auch nicht wieder starten ohne komplette Firmware neuinstallation..
 

pyccku212

Fuji
Registriert
25.07.08
Beiträge
38
Ich konnte das Problem jetzt daduch beheben dass ich alle Programme aus dem Appstore deinstalliert und wieder neu installiert habe. Neustart hat bei mir nichts genützt.

AIM ist ein so schlechtes Programm, sobald jemand mit Umlaut im Namen online geht, stürzt es immer ab. Und lässt sich auch nicht wieder starten ohne komplette Firmware neuinstallation..


Probiere mal Palringo aus ;)
 

patty

Empire
Registriert
19.11.08
Beiträge
88
Hi
Habe das Problem auch. Durch deinstallieren und anschliessender Neuinstallation laufen die Programme wieder.

ABER: bei 1password habe ich Sorge, das Programm zu deinstalliern, weil ich befürchte, dann meine ganzen Passwörter und PINs und TANs zu verlieren.

Ist meine Sorge berechtigt? Oder bleiben die bei Neuinstallation erhalten ?