1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anwendungen stürzen ab

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iLenny, 12.07.08.

  1. iLenny

    iLenny Granny Smith

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    15
    Hallo, ich habe mir gerade ein paar neue Programme für mein iPhone 2g runtergeladen, doch diese gehen nach kurzer zeit aus.

    Wer kann mir helfen?

    LG L
     
  2. newmacuser24

    newmacuser24 Antonowka

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    355
    Hi, hab das Problem auch. Tritt ab und zu bei Super Monkey Ball auf...Ein kompletter Neustart des iPhone löst das Problem jedoch für längere Zeit. Vermutlich wird da bald mal ein kleines Update fällig :)
     
  3. iLenny

    iLenny Granny Smith

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    15
    bei mir geht nur leider gar keins .... auch nicht nach neustart ..
     
  4. pyccku212

    pyccku212 Fuji

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    38
    Ich habe das Problem dass bei mir alle Anwendungen aus dem Appstore nicht mehr starten. Immer wenn man eine Anwendung antippt wird das Display schwarz und kehrt anschließend zur "Homeanzeige" zurück. Kann mir jemand helfen?
     
  5. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    ich hab das Problem auch. Bei mir hilft oft der neustart, aber AIM geht bei mir garnichtmehr.

    Probiert mal folgendes:
    geht bei Itunes auf Programme, und dann auf "nach updates suchen". Bei vielen Programmen gibt es schon updates bei denen immer beschrieben ist dass das programm nichtmehr so oft crashen sollte. Ich hab die updates gerade erst draufgespielt aber noch nicht getestet.

    Helfen kann eigentlich nur apple wenn die ihre firmware verbessern.
     
  6. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    AIM ist ein so schlechtes Programm, sobald jemand mit Umlaut im Namen online geht, stürzt es immer ab. Und lässt sich auch nicht wieder starten ohne komplette Firmware neuinstallation..
     
  7. pyccku212

    pyccku212 Fuji

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    38
    Ich konnte das Problem jetzt daduch beheben dass ich alle Programme aus dem Appstore deinstalliert und wieder neu installiert habe. Neustart hat bei mir nichts genützt.


    Probiere mal Palringo aus ;)
     
  8. patty

    patty Empire

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    88
    Hi
    Habe das Problem auch. Durch deinstallieren und anschliessender Neuinstallation laufen die Programme wieder.

    ABER: bei 1password habe ich Sorge, das Programm zu deinstalliern, weil ich befürchte, dann meine ganzen Passwörter und PINs und TANs zu verlieren.

    Ist meine Sorge berechtigt? Oder bleiben die bei Neuinstallation erhalten ?
     

Diese Seite empfehlen