1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anwendung (WOW) in den Hintergrund wechseln

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von dev1l, 06.01.07.

  1. dev1l

    dev1l Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    69
    Hallo,

    hat jemand eine Idee, wie man im laufenden Spielebetrieb (z.B. WOW) die Anwendung in den Hintergrund bringen kann, um eine andere Anwedund, z.B. Teamspeex, zu starten. Das muss doch auch ohne einen zweiten Monitor möglich sein.
    Unter Xp lief das ja immer so, dass man über Alt+Tab die Anwendung wechseln konnte.

    Vielen Dank.
     
  2. BenUtzer

    BenUtzer Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    301
    Ja: Apfel+M
     
  3. dev1l

    dev1l Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    69
    ah. supi. vielen dank. :-D
     
  4. BenUtzer

    BenUtzer Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    301
    Keine Ursache!
     

Diese Seite empfehlen