• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anwendung wechslen im Telefonat und mehr

dimido66

Golden Delicious
Registriert
07.12.08
Beiträge
11
Als mehr als 5-jähriger Nutzer von BlackBerry bin ich nun auf das iPhone umgestiegen.

Vile Dinge sind toll, aber auch viele unglaublich schwach, aber vielleicht kenne ich ja nicht alle Tricks.

1. Ich telefoniere und will einen Termin vereinbaren - kann ich wärend des Telefonates auf den Kalender wechslen?

2. Ich habe einen Textbaustein den ich in eine andere Mail kopieren möchte

3. Kopieren von Text oder Telefonnummern im Allgemeinen

Wenn ich hier für den einen oder anderen der Punkte noch Lösungen finde, gerne auch Zusatz Apps, dann bin ich auch begeistert vom iPhone.

Danke!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ad 1) hometaste drücken
ad 2) kein copy&paste
ad 3) kein copy&paste

zum thema copy&paste: google mal nach openclip und copiercin ...