• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anwendung Schliessen Geht Nicht

bike_flo

Pferdeapfel
Registriert
09.04.06
Beiträge
78
Mein Mac Book Pro mit 4 GB RAM ist 100% ausgelastet, da mein Druckerprogramm für den IP3000 wohl läuft, sich aufgehangen hat und meinen Comp. so sehr auslastet das immer sofort nach dem Start der Lüfter einsetzt um zu kühlen.

Ich habe versucht die Anwendung über den Taskmanager zu schließen, doch diese ist nicht aufgelistet. Dank istat Pro habe ich das rausgefunden. Wie beende ich diese Canon-Sache...? Mein Book ist nicht an den Drucker angeschlossen, es gab keinen Druckauftrag in letzter Zeit... wie verhinder eich zudem das starten dieser Anwendung bei jedem Start? Wie gehe ich am besten vor?
 
Registriert
04.01.08
Beiträge
85
Meinst du sofort beenden?
Wenn ja versuch es doch mit der Aktivitätsanzeige. Da kannst du dann den Prozess an sich abschießen. Das hat bei mir schon immer funktioniert.

MFG
 

MacMan2

Gast
Genau mit der Aktivitätsanzeige ansonsten Befehl+Alt+Esc. Allerdings gehen damit nur die Anwendungen und nicht Prozesse.

MacMan2