1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anwendung auf den Desktop "kleben"

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Legion, 06.12.06.

  1. Legion

    Legion Idared

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    28
    Servus,
    Ich benutze seit kurzem iStat, um mir Systeminfos anzeigen zu lassen. Ich habe es so eingestellt, dass das Fenster auf unterster Ebene auf dem Desktop angezeigt wird. Dann noch alles schön transparent gemacht und es sieht gut aus.
    Wenn ich jetzt aber mehrere Fenster offen habe, die den Desktop verdecken und ich mit F11 die Schreibtischansicht einschalte, dann fliegt das Fenster von iStat genauso aus dem Bild, wie jedes andere Fenster auch. Gibt es irgendeine Möglichkeit iStat auf dem Desktop zu fixieren, so dass es bei der Schreibtischansicht nicht aus dem Bild gezogen wird?
     
  2. mpinky

    mpinky Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    05.10.06
    Beiträge:
    503
  3. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.805

Diese Seite empfehlen