Antworten auf eigene Beiträge finden

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Hiho Äpfel und Äpfelsinen,

jetzt bin ich schon so lange dabei, aber eines kenn ich immer noch nicht: WIe finde ich schnell heraus (ohne Abo), dass jemand in einem Thread, in dem ich was geschrieben habe, geantwortet hat?

Die normale Suche 'Meine Beiträge' ist da nicht so optimal, da ich mir da die Beitragszahl merken müsste, und 'Neue Beiträge' ist mir inzwischen viel zu breit.

Wie gehts? Wenns geht....

Gruß,

.commander
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Schglaub ohne Abo laeuft da nix.
 

Hallo

Gast
Warum willst Du denn kein Abbo? Ich wüsste auch nicht wie es ohne gehen sollte.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Marco baut im Apfelcafe bestimmt irgendein Modul ein, dass Du die Antworten hier finden kannst :D


OK, bloeder Witz.
 
  • Like
Reaktionen: Dante101

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Eine der wenigen sinnvollen Funktionen im AT Forum,die ich zu selten nutze…o_O;)
 

radneuerfinder

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
488
Aber das automatische Abo bei eigenem Beitrag hast Du schon aktiviert?
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
was uebrigens beim "Direkt antworten" nicht funktioniert, jedenfalls meistens nicht. Manchmal, glaube ich, tut's das doch <kopfkratz>
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Warum kein Abo? Weil ich es dann auch wieder abbestellen müsste.... und damit hab ich auch im RL meine Probleme ;)

Mir wäre es 'on demand' einfach lieber....
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Abbestellen ist aber einfach, weil wenigstens das gottseidank nicht nochmal bestaetigt werden muss.
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
;) Aber normalerweise einen Monat vor Ablauf des Vertrages ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
OK OK, ich meinte die Abos hier im Forum. Aber das ist Dir sicher klar ;)
 

cafe001

James Grieve
Registriert
06.08.07
Beiträge
139
Macht im Apfelcafe der Assi... "Alle meine Treads ansehen" und natürlich stehen die zuletzt Beantworteten ganz oben ;)... Soll ich noch ne Funktion über RSS mit Benutzernamen einbauen :D fürs AT.. Remote sozusagen ;)...

Ciao Marco
 

Anhänge

  • Bild 7.png
    Bild 7.png
    22,3 KB · Aufrufe: 76

cafe001

James Grieve
Registriert
06.08.07
Beiträge
139
Ok hier die Lösung... ich bau das jetzt nicht in den Assistenten ein ;)... oder Bonobo :D...

Du gehst in die Suche auf Erweitert gibst nur deinen Benutzernamen ein und unter dem Benutzernamen sagst Du Themen oder Posts des Benutzers... Die wo zuletzt gepostet wurden stehen oben. Die Suche bekommt ne ID die steht wohl in der Datenbank scheint da auch länger zu verweilen also kannst Du Dir dafür ja nen Bookmark setzen...

Ciao Marco

Ps: Oder ...Bitte Bitte.... dann hat das auch ne Chance für die "Nützlichen Links" und löst da das Total nützliche "Meine Beiträge" ab... Ich hab da aber nicht viel Hoffnung ;)

PPs: Juhu werbefrei ;)...
 
Zuletzt bearbeitet:

cafe001

James Grieve
Registriert
06.08.07
Beiträge
139
Hmmmm... da hab ich den Mund zu voll genommen das sah bei mir genauso bescheuert aus.

Lösung: Der Link ist nur ne Suchabfrage steht in irgend einer search.php dort wird der Suchstring zusammengebaut . Die Suche hat Optionen irgendwas wie"PostView" oder "TopicView". Die ist eingestellt auf PostView und muß nur auf TopicView geändert werden... Hab ich gemacht ;). Jetzt is it schick.. juti

Ciao Marco