1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antwort/Ändern Funktion ausser Kontrolle?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von ZENcom, 26.04.09.

  1. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Hi,

    ich habe gerade ein Problem mit der Ändern-Funktion im Board.

    [​IMG]

    Zudem verschwindet die letzte Änderung, bzw. wird nicht angezeigt. o_O
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Bei mir sieht alles normal aus:
    [​IMG]
     
    #2 Ikezu Sennin, 26.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.09
  3. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Das Problem habe ich schon vor Monaten gemeldet, es besteht bei mir auch noch, unabhängig vom Browser (Safari, FF).
     
  4. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Das habe ich heute zum ersten Mal auch gesehen, nachdem ich einen Beitrag zum zweiten Mal editieren musste.
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    das Problem ist schon seit einigen Jahren auch den Admins bekannt. Es ist wohl ein Bug in vBB und tritt immer mal wieder auf, leider so weit ich das sehe nicht reproduzierbar.
     
  6. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Reproduzierbar? Hmm… meintest du vielleicht "nicht rekapitulierbar"? Zum Glück haben wir ja einige Erfahrungen mit Bugs.

    [​IMG]

    ;)
     
  7. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    Mod-Info

    Das ist ein ganz altes Käferchen, dessen Behebung offenbar nicht geht oder noch nicht angegangen ist.
     
  8. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Na dann… vielleicht stirbt das Käferchen ja an Altersschwäche.
     

Diese Seite empfehlen