1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antivirensoftware auf dem Mac?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von mamuja, 01.03.08.

  1. mamuja

    mamuja Alkmene

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    35
    Hallo,

    ich nutze meinen Mac in einem Netzwerk mit mehreren anderen PCs, mit denen zum Teil Programmiert (Shareware und Freeware) wird und Internetseiten erstellt werden. Ist es da empfelenswert eine Antivirensoftware zu installieren, um die anderen Rechner nicht mit Viren zu infizieren, die meinen Mac zwar nichts können, aber von mir dann verteilt werden? Ich habe zwar schon ClamXav drauf, aber der sucht eben nicht automatisch nach Vieren.
    Könntet ihr mir da evtl eine Lösung empfelen?

    Gruß Matthias
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Ich kann Dir empfehlen, diesen Thread und diesen Thread zu dem Thema zu lesen. Hier wird alles Wissenswerte zum Thema Mac und Viren zusammengefasst.
     

Diese Seite empfehlen