• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Antiquiertes MacbookPro + Win7? SOS

Mat!rael

Braeburn
Registriert
17.01.06
Beiträge
46
Guten Tag liebes Forum,
meine Problematik sieht zZeit genau so aus:
von der Universität habe ich sowohl Win7 32- als auch 64 bit bekommen. Nun habe ich jedoch ein 2006er Macbook Pro (1.83 duo, 2g ram,200gb, leopard). Meine Frage: Welche der beiden Versionen sollte ich installieren? Lohnt sich die 64er? Zur Zeit benutze ich noch Windows XP. Des weiteren: Wie genau funktioniert die Installation (stichwort Kompatiblität)? Ich habe es fertig installiert und mit den Treibern der Leopard-CD versucht, das Ergebnis war jedoch eher kläglich. Muss die neueste Bootcamp-Version installiert sein, bevor die Treiber installiert werden?
Ich hoffe auf eure Hilfe, bin wirklich verzweifelt!
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
installier die 32bit, denn die wird bei 2gb ram besser laufen. das ganze wie bereits getan mit bootcamp und dann unter seven das apple software update durchlaufen lassen. dann dürfte es keine treiberprobleme etc. mehr geben... ansonsten auch osx vorher ordentlich updaten...