• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Antippen" Funktion MBP (late08) bug !

smooooth

Macoun
Registriert
02.01.09
Beiträge
121
Hey Leute
Habe einen komischen bug, und zwar habe ich die Antippen funktion (beim Trackpad) immer aktiviert. Also muss man nicht richtig drücken sondern eben nur "antippen" ;)
ABER, alle paar Tage geht diese Funktion einfach ncht mehr. Wenn ich unter Sys.Einstellungen nachschaue, ist der Kasten sogar aktiviert !
Aber nix mit tippen ! o_O:( sehr seltsam. Hab auch alle Updates usw geladen...
Wenn ich dann es deaktiviere und wieder aktiviere, läuft alles.
Habt ihr das auch ?
Ziemlich lästig auf Dauer -.-
Das sollte bei 2200€ nicht sein eig. -.-
 

Simonus

Braeburn
Registriert
18.04.09
Beiträge
44
Kann ich bestätigen ist bei mir auch so... Habe keine Lösung bisher gefunden
 

Simonus

Braeburn
Registriert
18.04.09
Beiträge
44
Oh habe grade gesehen dass es sich bei dir um ein MBP handelt ich hab nur ein MB ;) Trotzdem gleiches Problem
 
  • Like
Reaktionen: larkmiller

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Hast du Windows auf einer Bootcamp Partition laufen?
 

X3r0X

Cox Orange
Registriert
09.06.09
Beiträge
99
Habe genau dasselbe Problem. Dachte schon nur ich hab das Problem :)
 

Hartmund

Tokyo Rose
Registriert
26.05.09
Beiträge
66
Habe dasselbe Problem. Aber erst seit Windows7 mit allen Bootcamptreibern funktioniert. Das ist etwas ärgerlich...
 

luke-r2d2

Antonowka
Registriert
26.12.08
Beiträge
357
Das selbe hier, aber eher sporadisch... Meistens hild einmal in den Standby und wieder aufwecken.
 

X3r0X

Cox Orange
Registriert
09.06.09
Beiträge
99
Es hilft auch in den Systemeinstellungen den Haken raus und wieder reinzumachen.

Allerdings...jetzt kein Beinbruch aber erst nervt mal alle 2-3 Tage.
 

KILIK

Cripps Pink
Registriert
30.07.08
Beiträge
148
Passierte unter XP-BootCamp bei mir auch immer, also immer nachdem ich von XP auf Mac gewechselt bin.

mfg
 

smooooth

Macoun
Registriert
02.01.09
Beiträge
121
ja stimmt, mir grad auch aufgefallen...
bst weil unter win. das antippen ja auch nich geht...