1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"Antippen" Funktion MBP (late08) bug !

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von smooooth, 08.06.09.

  1. smooooth

    smooooth Macoun

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    121
    Hey Leute
    Habe einen komischen bug, und zwar habe ich die Antippen funktion (beim Trackpad) immer aktiviert. Also muss man nicht richtig drücken sondern eben nur "antippen" ;)
    ABER, alle paar Tage geht diese Funktion einfach ncht mehr. Wenn ich unter Sys.Einstellungen nachschaue, ist der Kasten sogar aktiviert !
    Aber nix mit tippen ! o_O:( sehr seltsam. Hab auch alle Updates usw geladen...
    Wenn ich dann es deaktiviere und wieder aktiviere, läuft alles.
    Habt ihr das auch ?
    Ziemlich lästig auf Dauer -.-
    Das sollte bei 2200€ nicht sein eig. -.-
     
  2. smooooth

    smooooth Macoun

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    121
  3. Simonus

    Simonus Braeburn

    Dabei seit:
    18.04.09
    Beiträge:
    44
    Kann ich bestätigen ist bei mir auch so... Habe keine Lösung bisher gefunden
     
  4. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    bei mir gehts seit november ohne probleme.
     
  5. Simonus

    Simonus Braeburn

    Dabei seit:
    18.04.09
    Beiträge:
    44
    Oh habe grade gesehen dass es sich bei dir um ein MBP handelt ich hab nur ein MB ;) Trotzdem gleiches Problem
     
    larkmiller gefällt das.
  6. Insane.J

    Insane.J Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    567
    Hast du Windows auf einer Bootcamp Partition laufen?
     
  7. Simonus

    Simonus Braeburn

    Dabei seit:
    18.04.09
    Beiträge:
    44
    Ja hab ich
     
  8. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    PRAM-Reset durchgeführt?
     
  9. X3r0X

    X3r0X Cox Orange

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    99
    Habe genau dasselbe Problem. Dachte schon nur ich hab das Problem :)
     
  10. Hartmund

    Hartmund Gloster

    Dabei seit:
    26.05.09
    Beiträge:
    63
    Habe dasselbe Problem. Aber erst seit Windows7 mit allen Bootcamptreibern funktioniert. Das ist etwas ärgerlich...
     
  11. luke-r2d2

    luke-r2d2 Antonowka

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    357
    Das selbe hier, aber eher sporadisch... Meistens hild einmal in den Standby und wieder aufwecken.
     
  12. X3r0X

    X3r0X Cox Orange

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    99
    Es hilft auch in den Systemeinstellungen den Haken raus und wieder reinzumachen.

    Allerdings...jetzt kein Beinbruch aber erst nervt mal alle 2-3 Tage.
     
  13. KILIK

    KILIK Cripps Pink

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    148
    Passierte unter XP-BootCamp bei mir auch immer, also immer nachdem ich von XP auf Mac gewechselt bin.

    mfg
     
  14. smooooth

    smooooth Macoun

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    121
    ja stimmt, mir grad auch aufgefallen...
    bst weil unter win. das antippen ja auch nich geht...
     

Diese Seite empfehlen