• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Antike Computeruhren

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Zumindest kann man heute die AW ohne serielle Schnittstelle gefahrlos in ein Bierglas versenken...:D
 
  • Like
Reaktionen: El Cord

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.700
Ich finde es sehr bemerkenswert, dass es schon weit vor 2003 eine Uhr von Epson mit Touchscreen gab.

2022-04-26_08h24_12.png
 
  • Like
Reaktionen: El Cord und Cohni

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Das stimmt. Die Epson kannte ich gar nicht. Das maximale für mich als Ostkind war eine gefälschte Casio-Uhr vom Vietnamesen-Markt mit...hört hört...Taschenrechner. Fühlte mich damit wie Captain Kirk und war total begeistert. :D