1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

anti viren schutz

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von praxe, 26.08.07.

  1. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    ich brauch ein gutes virenprogramm für meinen windows laptop vista!
    ich werd ihn jetzt verkaufen und hab ihn jetzt neu aufesetzt und jetzt muss ich noch ein virus programm installiern?? nur welches ???
    wenn dann nur gratis!!!
     
  2. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    APFEL ... talk
     
  3. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    ich hab avast auf der dose.
    ist ganz gut und gratis.

    gruß
    christoph
     
  4. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    ich hab einen mac wenn du das meinst !!!! sogar 2 also was meinst du??
     
  5. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    naja, ich hab hier auch einen drucker von hp und frag nicht bei xerox wenn ich ein problem hab.
    war nur als hinweis gemeint, dass dies hier vielleicht ... unter umständen .... ganz sicher das falsche forum ist für solche fragen
    (obwohl ich zugeben muss, dass der zusatz "habe windows auf meinem mac installiert und ..." mich zu einer anderen reaktion geleitet hätte) ... macht das sinn? o_O
     
  6. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    ahja danke fritzebaeck1
    werds gleich installieren!!!
    thx
     
  7. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    ja dann ich bin halt kein windows benutzer und weis sonst nicht wo ich hinsollte und bis ich mich in sonst so irgeneinem forum angemeldet habe,,,------da habe ich hier schneller eine antwort also......
     
  8. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    NOD32 ist das Maß aller Dinge ;)
     
  9. Mirlith

    Mirlith Gast

    Der threadtitel ist schon richtig *lächelt*

    Arbeite auf dem Mac, dann kannst du dich vor Anti-Virensoftware schützen ;)
     

Diese Seite empfehlen