Anti TouchID Aufkleber?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von good-stuff, 30.09.15.

Schlagworte:
  1. good-stuff

    good-stuff Erdapfel

    Dabei seit:
    30.09.15
    Beiträge:
    4
    Hi,
    gibt es Aufkleber für den Homebutton, die es dem iPhone unmöglich machen den Fingerabdruck zu scannen?
     
  2. dadudeness

    dadudeness Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    06.09.07
    Beiträge:
    1.417
    #2 dadudeness, 30.09.15
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.15
    speckrippchen gefällt das.
  3. neowulf

    neowulf Allington Pepping

    Dabei seit:
    10.11.11
    Beiträge:
    195
    Das kann man auch deaktivieren?
     
  4. Farbenstadt1904

    Farbenstadt1904 Starking

    Dabei seit:
    29.10.14
    Beiträge:
    219
    Wie kommt man bloß auf so eine Idee?
     
    staettler gefällt das.
  5. speckrippchen

    speckrippchen Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    01.11.09
    Beiträge:
    1.227
    Selbstverständlich nicht, natürlich will Apple deine biometrischen Daten haben.
    Ein kurzer Blick in die Einstellungen- Touch ID& Code oder Google wäre aber zu umständlich gewesen.
     
  6. neowulf

    neowulf Allington Pepping

    Dabei seit:
    10.11.11
    Beiträge:
    195
    Das war eine Aussage und keine Frage.
    Nein will Apple nicht, die Daten werden immer nochlokal auf dem Gerät verschlüsselt gespeichert.
     
  7. speckrippchen

    speckrippchen Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    01.11.09
    Beiträge:
    1.227
    Das ist mir schon klar, mein Post war auch eher ironisch gemeint :p
    Die Kritik sollte dabei auch eher in Richtung TE gehen, der sich die Zeit nimmt hier anzumelden und einen Thread zu erstellen anstatt 3min die üblichen Suchmaschienen zu bedienen.
     
  8. neowulf

    neowulf Allington Pepping

    Dabei seit:
    10.11.11
    Beiträge:
    195
    Ok sorry dann habe ich das falsch verstanden.
     
  9. frostdiver

    frostdiver Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    19.06.12
    Beiträge:
    917
    Denke ist ein Troll aus dem and(roid)eren Lager.
     
    Locke' gefällt das.
  10. stann

    stann Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.09.15
    Beiträge:
    124
    Suche kleine Stöpsel für die Mikrofone, jetzt wo Siri immer mithört....
     
    Locke' und saw gefällt das.
  11. dadudeness

    dadudeness Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    06.09.07
    Beiträge:
    1.417
  12. stann

    stann Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.09.15
    Beiträge:
    124
    Ja geil, danke. Dachte erst an Sugru aber das scheint ja viel besser.
     
  13. good-stuff

    good-stuff Erdapfel

    Dabei seit:
    30.09.15
    Beiträge:
    4
    Ich traue der Aussage von Apple halt nicht so 100%ig, dass der Abdruck nur im Gerät abgespeichert wird...
     
  14. m4d-maNu

    m4d-maNu Signe Tillisch

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    13.597
    Dann solltest aber auch definitiv keine Apple Produkt nutzen, denn wenn du Apple das schon nicht glaubst. Dann wirst du ihnen auch nicht glauben das deine iMessage Nachrichten Verschlüsselt sind und sie keine Backdoors eingebaut haben. Das all deine Daten die du auf den iPhone hast nicht Online stellen musst, usw usw
     
  15. DoktorToast

    DoktorToast Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.09.15
    Beiträge:
    1.687
    Du könntest auch eine kleine, runde Scheibe aus deinem Aluhut herrausschneiden.

    Das Ganze hat gleich fünf Vorteile:

    -Du sparst das Geld für einen Aufkleber!
    -Der Teil der "Handystrahlung", welcher durch den Homebutton entweicht, wird zusätzlich abgeblockt!
    -Dein Aluhut hat dadurch einen modernen, modischen "Vintage-Look" und du kannst Ihn noch länger tragen!
    -Dein iPhone hat dadurch einen modernen, modischen "Space-Look" und du kannst es noch länger als modisches Accessoire verwenden!
    -Dein Homebutton lässt sich dann, entsprechende Politur vorrausgesetzt, vielleicht sogar als kleiner Taschenspiegel verwenden!


    EDIT: Muss mich etwas zügeln, war nicht böse gemeint. Will ja nicht gleich den Neuling vergraulen (bin ja selber noch einer). Ja es gibt sowas, ich persönlich halte es nur für übertrieben. Wenn du da Bedenken hast solltest du dir überlegen ob ein Smartphone tatsächlich die richtige Wahl für dich ist. Und Google hätte dir schneller weitergeholfen als dich hier anzumelden.
     
    #16 DoktorToast, 30.09.15
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.15
    RedBeard, LeoBerlin, staettler und 3 anderen gefällt das.