1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Anti-static-Folie bei Cases????

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von .Francis, 03.08.09.

  1. .Francis

    .Francis Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.09.07
    Beiträge:
    8
    Hallo zusammen,

    ich habe mich gefragt, warum bei vielen iPod und iPhone Cases häufig eine Folie für den Screen oder die Rückseite beiliegen und diese eine statische Aufladung verhindern sollen.

    Sollte man diese Folie verwenden bzw. kann es zur Schädigung des Geräts kommen wenn man sie weglässt? Kann mir nicht erklären, warum das Gerät sich mit Hülle schneller aufladen sollten.

    Vielleicht kennt jemand die Antwort.

    Gruß,
    .Francis
     

Diese Seite empfehlen