anti-Iphone-autokorrektur-blog

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
das steht seit stunden dick und fett in den news.
 

CAYAtion

Jonagold
Registriert
24.05.08
Beiträge
20
jo stimmt habe ich auch gerade gesehen^^
ich lasse es trotzdem mal stehen vielleicht gibts solche wie ich die nicht die news immer durchlesen ;)
mfg
CAYAtion
 

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
528
Viel besser und damit sinnvoller als die Funktion abzuschalten, ist diese Funktion richtig zu implementieren.
Wenn ihr Zahnschmerzen habt, lasst ihr euch dann auch gleich alle auf einmal ziehen …?
Blödsinn diese Petition!
mfg.
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
lol finde ich auch! wer verzichtet denn bitte freiwillig auf eine funktion, die man eigentlich haben möchte.

schlauer wäre es ja wohl eine petition zu starten um zu fordern, dass das nächste firmwareupdate auf 2.1.1 eben diese verbesserte autokorrektur beinhaltet!! lol
 

pugelipug

Jamba
Registriert
18.05.07
Beiträge
57
Ich finde die Petition gut. Du kannst ja den menschlichen Körper nicht mit einem elektronischen Gerät vergleichen. Die Autokorrektur sollte abschaltbar sein und aber auch eingeschaltet brauchbar sein. Dialektsprache nicht vergessen!
 

maddse

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.07
Beiträge
102
Viel besser und damit sinnvoller als die Funktion abzuschalten, ist diese Funktion richtig zu implementieren.
Wenn ihr Zahnschmerzen habt, lasst ihr euch dann auch gleich alle auf einmal ziehen …?
Blödsinn diese Petition!
mfg.

Ich würde die Möglichkeit zum Abschalten auch begrüßen, bei mir war T9 auch seit jeher deaktiviert.