1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

anti-Iphone-autokorrektur-blog

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von CAYAtion, 17.09.08.

  1. CAYAtion

    CAYAtion Jonagold

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    20
    hallo zusammen!!
    wen stört die autokorrektur vom iphone auch?

    hier könnt ihr unterschreiben das euch das nervt dieser blog wurde nur für Steve gemacht und spricht ihn direkt an!
    ich finds ne gute sache, wer will soll drauf klicken ;)

    http://please-let-us-disable-autocorrection-steve.com/#comment-4578
     
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    das steht seit stunden dick und fett in den news.
     
  3. CAYAtion

    CAYAtion Jonagold

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    20
    jo stimmt habe ich auch gerade gesehen^^
    ich lasse es trotzdem mal stehen vielleicht gibts solche wie ich die nicht die news immer durchlesen ;)
    mfg
    CAYAtion
     
  4. mpinky

    mpinky Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    05.10.06
    Beiträge:
    503
    Viel besser und damit sinnvoller als die Funktion abzuschalten, ist diese Funktion richtig zu implementieren.
    Wenn ihr Zahnschmerzen habt, lasst ihr euch dann auch gleich alle auf einmal ziehen …?
    Blödsinn diese Petition!
    mfg.
     
  5. jack000

    jack000 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    397
    lol finde ich auch! wer verzichtet denn bitte freiwillig auf eine funktion, die man eigentlich haben möchte.

    schlauer wäre es ja wohl eine petition zu starten um zu fordern, dass das nächste firmwareupdate auf 2.1.1 eben diese verbesserte autokorrektur beinhaltet!! lol
     
  6. pugelipug

    pugelipug Jamba

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    57
    Ich finde die Petition gut. Du kannst ja den menschlichen Körper nicht mit einem elektronischen Gerät vergleichen. Die Autokorrektur sollte abschaltbar sein und aber auch eingeschaltet brauchbar sein. Dialektsprache nicht vergessen!
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    und nicht die goil/alder/lol-fraktion ;)
     
  8. jack000

    jack000 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    397
    oh mann was hast du eigentlich für ein problem??
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    warum fragst du? fühlst du dich angesprochen?
     
  10. maddse

    maddse Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.04.07
    Beiträge:
    102
    Ich würde die Möglichkeit zum Abschalten auch begrüßen, bei mir war T9 auch seit jeher deaktiviert.
     

Diese Seite empfehlen